DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Weitere Kündigungs-Hintergründe, Entlassener kämpft um neuen Deal

(29.05.2007) Rumors, written by The Mountie

Published on:
29.05.2007, 23:58 

Der Grund für die Entlassung der Development-Diva Angel Williams soll laut dem Wrestling Observer ein recht simpler gewesen sein: Es heißt, das WWE-Management sei sich klar darüber geworden, dass Williams einfach nicht hübsch genug sei, um eine WWE-Diva zu sein. Laut dem PW Insider wurde Williams überdies vorgeworfen, in ihrer Zeit bei Deep South Wrestling Einstellungsprobleme an den Tag gelegt zu haben – das müsse aber nicht zwingend etwas mit ihrer Entlassung zu tun gehabt haben. Williams soll in Tränen ausgebrochen sein, als Stephanie McMahon ihr die Nachricht von ihrer Kündigung mitteilte.

Der Hauptgrund für die Entlassung von Scotty 2 Hotty soll gewesen sein, dass Scotty nach Ansicht der WWE-Oberen trotz all seiner Erfahrung immer noch nicht wirklich gut genug im Ring geworden ist. Ihm wurde vorgeworfen, nicht genug an sich zu arbeiten und seine Matches bekamen öfters schlechte Kritiken. Als Scotty sich dann auch noch verletzte und den Großteil des Sommers ausgefallen wäre, meinte man in der WWE, dass es Zeit sei, ihn von der Gehaltsliste zu streichen.

Chris Cage, der in der WWE eigentlich als Tag Team Partner von The Miz vorgesehen war, ist zurück bei Ohio Valley Wrestling, in der Hoffnung sich einen neuen Development-Vertrag zu verdienen. Cage und Miz drehten Anfang 2006 schon Videosegmente, in denen sie als leidenschaftliche Partygänger dargestellt wurden. Cage nahm seine Rolle aber zu ernst und feierte etwas später so heftig, dass er ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Er wurde kurz darauf entlassen. Auf Betreiben seines Förderers Jim Cornette bekam er dann als „Chris Banks“ ein Tryout bei Ring Of Honor, wurde aber nie wieder gebookt. Er tritt nun vorrangig bei OVW House Shows und in Dark Matches an, um die Talentscouts wieder auf sich aufmerksam zu machen.

Quelle: Rajah.com