DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Steve O und WWE-Legenden bei RAW

(07.06.2007) News, written by The Mountie

Published on:
07.06.2007, 13:52 

Drei Stunden Sendezeit, die Draft Lottery – die WWE fährt schwere Geschütze auf, um die kommende RAW-Ausgabe zu einem Quotenerfolg zu machen. Nun hat die Liga noch einmal nachgelegt: Am Montag wird nämlich auch Prominenz bei der Show zugegen sein: Zum einen wird Steve O von der Jackass-Crew wieder dabei sein, so dass es womöglich den ersten Aufbau für das geplante Summer-Slam-Match mit den Jungs geben wird. Zum anderen werden sich einige WWE-Legenden die Ehre geben: Angekündigt wurden Kommentatoren-Legende und Ex-Gouverneur Jesse Ventura, Manager-Ikone Bobby Heenan, „Mean“ Gene Okerlund sowie Mick Foley, der bereits beim vergangenen RAW einen Auftritt haben sollte, der aber aus unbekannten Gründen gestrichen wurde. Die WWE will die Quote von RAW offenbar mit aller Gewalt über die Vierermarke drücken, die seit der Ausgabe nach WrestleMania nicht mehr erreicht wurde.

Quelle: PW Insider

Siehe auch: Jackass-Crew in SummerSlam Match