DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Iron Sheik als Talkmaster?, Deuce & Dominos Gegner, Treffen mit Ventura

(24.06.2007) Rumors, written by The Mountie

Published on:
24.06.2007, 13:47 

Die bei RAW von ihm selbst vorgebrachte Idee, dem Iron Sheik eine Talkshow zu geben, ist tatsächlich ernst gemeint. Dahinter steckt der RAW-Chefschreiber Brian Gewirtz, der sich laut dem Wrestling Observer dafür einsetzen soll, dem WWE Hall Of Famer einen neuen Vertrag zu geben. Offenbar sieht er komödiantisches Potenzial in dem sehr eigenen Redefluss des Sheiks. Gewirtz soll sich mit seinem Anliegen aber in der Minderheit befinden. Der Rest der WWE-Oberen zweifelt daran, ob es sinnvoll ist, den Sheik anzuheuern - vor allem deshalb, weil er immer wieder für merkwürdige Vorfälle sorgt. Zuletzt sorgte er vor eineinhalb Monaten bei einer Sportmesse in New Jersey für Ärger, als er sich mit dem Ultimate Warrior anlegte und ihn wüst beschimpfte, nachdem der aufgrund vorheriger Probleme zwischen den beiden sich weigerte ihm die Hand zu schütteln. Da der Sheik immer wieder für so etwas gut ist fürchtet die WWE schlechte Publicity, wenn man ihn einstellt.

Das letzte Fragezeichen hinter der „Night Of Champions“ scheint geklärt. Nachdem auf der WWE-Homepage verkündet wurde, dass die WWE Tag Team Champions Deuce & Domino ihre Titel heute bei Vengeance in einer offenen Herausforderung aufs Spiel setzen, hat der Observer enthüllt, wer als Gegner vorgesehen ist. Derzeit läuft es auf Sgt. Slaughter und Jimmy Snuka zu. Pikant dabei: Snuka ist der Adoptivvater von Deuce, was aber bei SmackDown! noch nicht erwähnt wurde. Zuvor hatte die WWE versucht, ein unbekanntes Team von außerhalb anzuwerben, aber das klappte nicht. Die logische Konfrontation des Fifties-Teams mit den Major Brothers will man sich augenscheinlich noch aufsparen.

Ex-Gouverneur Jesse Ventura, ein weiteres Hall-Of-Fame-Mitglied, war vergangene Woche zu Gast in der WWE-Zentrale. Worum es bei diesem Termin ging ist nicht bekannt, es wird aber vermutet, dass über einen potenziellen DVD-Deal verhandelt wird. Eine andere Spekulation lautet, dass die WWE aus Ventura eine On Air Authority machen will, das scheint aber etwas weit hergeholt.

Quelle: Rajah.com

Siehe auch: Vengeance Card