DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

ROH: Gefüllte Matchcards für Japan-Shows

(26.06.2007) News, written by CM Flosch

Published on:
26.06.2007, 17:44 

Nachdem in den letzten Wochen sehr wenig über die Matchcards bekannt wurde (für die Tokyo-Show fünf Teilnehmer, für die Osaka-Show ein Match), sind die beiden Ring Of Honor Shows in Japan nun mit jeweils sechs Matches nahezu komplett gefüllt.

Nachdem Nigel McGuinness am Wochenende im Match mit Bryan Danielson gegen Takeshi Morishima und Naomichi Marufuji den aktuellen World Champion pinnen konnte, wird Nigel nun die zweite Chance auf den Titel bekommen. Am 16. Juli wird es deswegen zu Nigel McGuinness vs. Takeshi Morishima um den Titel kommen.

Außerdem wird es zu einem Dream Six Man Match mit Ring Of Honor - und Pro Wrestling NOAH - Beteiligung kommen: So werden die aktuellen ROH World Tag Team Champions Jay Briscoe und Mark Briscoe zusammen mit Naomichi Marufuji gegen KENTA, Ricky Marvin und Matt Sydal antreten.

Go Shiozaki (einer der Topmänner NOAH) wird gegen Bryan Danielson (einer der Topmänner von ROH). Hier ist definitiv ein Topmatch zu erwarten.

Zusätzlich wurden folgende Matches noch angekündigt:

Fight Without Honor
Delirious vs. Roderick Strong

Grudge Tag Team Match
Jack Evans & Kotaro Suzuki vs. Davey Richards & Rocky Romero

Special Attraction Match
BJ Whitmer vs. Jimmy Rave

Genauso wie am Vortag wird es auch am 17. Juli in Osaka zu einem Dream Tag Team Match kommen. So wird das Tag Team von KENTA und CIMA gegen Davey Richards und Rocky Romero antreten. CIMA und KENTA sind erst ein einziges Mal zusammen im Tag Team zusammen aufgetreten. Ein Topmatch ist hier aber dennoch zu erwarten.

Ein weiteres Highlight wird das Match Delirious, Masato Yoshino und Naruki Doi vs. Matt Sydal, Ryo Saito, Dragon Kid sein. Dieses Match besteht größtenteils aus Highflyern und dürfte auch ein sehr gutes Match werden.

Zusätzlich wurden folgende Matches noch angekündigt:

ROH World Tag Team Title Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) (c) vs. SHINGO & YAMATO

Grudge Match
Jack Evans vs. Roderick Strong

Special Challenge Match
Bryan Danielson vs. Jimmy Rave

Singles Match
Nigel McGuinness vs. BJ Whitmer


Quelle: ROHWrestling.com

Siehe auch:
- Matchcard für ROH in Tokyo (feat. Pro Wrestling NOAH)
- Matchcard für ROH in Osaka (feat. Dragon Gate)