DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Jericho und Van Dam sprechen über ihr Comeback, Bobby Heenan unterm Messer, Teddy Hart müht sich um Vertrag

(08.07.2007) News, written by CM Flosch

Published on:
08.07.2007, 17:51 

Im Schatten der Benoit Tragödie haben die ehemaligen WWE Wrestler Chris Jericho und Rob Van Dam über eine mögliche Rückkehr in den Ring gesprochen. Jericho, der im Sommer 2005 seine Karriere vorerst beendete und seit dem als Comedian, Musiker und Schauspieler arbeitet, tat dies in einem Interview mit der Baltimore Sun, einer Tageszeitung aus Baltimore. Darin meinte er, dass er definitiv früher oder später zurückkehren werde und dann auch keine halben Sachen machen wird, sondern wieder Vollzeit antreten werde. Er ist darüber froh, dass TNA ein Lied seiner Band Fozzy jede Woche bei Impact in einem Highlightvideo benutzt und auch sein Name von Zeit zu Zeit erwähnt wird. Er stellte klar, dass er die WWE als seine Heimat ansieht, schloss aber im selben Atemzug nicht aus bei TNA oder ROH anzuheuern. Rob Van Dam war bei einer Wrestling Messe in London als Stargast geladen. Während seines Auftritts wurde er gefragt, ob er zur Zeit an eine Rückkehr denkt, was er weit von sich wieß. Er möchte zunächst einige Zeit mit seiner Familie verbringen und wenn die Zeit dafür reif ist bei einer der beiden großen Ligen sein Comeback feiern. RVDs Vertrag mit der McMahon Company ist erst vor kurzem ausgelaufen.

Der legendäre Manager und Hall of Famer Bobby Heenan hatte bekanntlich einen kurzen Auftritt bei der Vince McMahon Appreciation Night vor drei Wochen. Nur wenige Tage nach diesem Auftritt begab der mittlerweile 62jährige unters Messer: er lies sich an beiden Augen gegen den grauen Star behandeln. CAGEMATCH wünscht der lebenden Legende eine schnelle Genesung.

Kurioses gibt es wieder einmal von Teddy Hart zu berichten. Das Enfant Terrible der amerikanischen Independent-Szene ist auf der Jagd nach einem WWE Development Vertrag. Er ist dabei nach Tampa, Florida zu ziehen, um dort bei der neuen WWE Farmliga Florida Championship Wrestling auf sich aufmerksam machen zu können. Bereits vor einigen Jahren war er kurz bei der größten Liga der Welt unter Vertrag, wurde jedoch wegen diverser Zwischenfälle schnell wieder entlassen. Danach versuchte er sein Glück sowohl bei Ring Of Honor als auch bei TNA, doch auch die beiden Promotions hatten schnell am Enkel von Stu Hart genug. Im Frühjahr war er dann auch bei dem kurzlebigen MTV Projekt Wrestling Society X dabei.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter