DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

ROH: Ersatz für YAMATO gefunden, SHIMMER Title Match bei ROH, Prominenter Fan

(08.07.2007) News, written by CM Flosch

Published on:
08.07.2007, 17:06 

Wie bereits berichtet ist YAMATO aufgrund einer Verletzung nicht in der Lage, bei der Ring Of Honor Show in Osaka anzutreten. Doch für Ersatz ist bereits gesorgt: Anstelle von YAMATO wird BxB Hulk seinen ersten Auftritt für ROH abliefern! Das Match steht auch schon fest: Er wird zusammen mit SHINGO gegen Jay Briscoe und Mark Briscoe um die ROH World Tag Team Titles kämpfen. Sollten die beiden Japaner die Titel tatsächlich gewinnen, werden sie auch in den Vereinigten Staaten die Titel verteidigen.

SHIMMER Women Athletes wird auch am "Death Before Dishonor V" - Wochenende von ROH vertreten sein. Am Freitag wird es ein Match zwischen Lacey und Daizee Haze geben. Die Gewinnerin wird am Samstag um den kürzlich eingeführten SHIMMER Title gegen die aktuelle Titelträgerin Sara Del Ray kämpfen. Es wird das erste SHIMMER Title Match bei ROH sein.

Anscheinend hat ROH einen Fan in Chris Jericho gefunden: In einem Interview mit der Baltimore Sun sagt Jericho: "Ich interessiere mich auch für Ring Of Honor. Ich habe meine Favoriten in allen drei Promotions und ich schaue sie mir alle gern an, nicht zuletzt, weil ich Wrestling Fan bin."


Quelle: ROH Wrestling.com

Siehe Auch:
- ROH: YAMATO verletzt, Weitere Liga interessiert an Matt Sydal?
- Matchcard für ROH in Osaka (feat. Dragon Gate)