DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

ROH: Ersatz für BxB Hulk gefunden

(11.07.2007) News, written by CM Flosch

Published on:
11.07.2007, 22:57 

Ursprünglich sollten bei der Ring Of Honor Show in Osaka SHINGO und YAMATO auf Jay Briscoe und Mark Briscoe treffen, doch leider hatte sich YAMATO eine Verletzung zugezogen. Schnell wurde ein Ersatz gefunden: Der charismatische BxB Hulk sollte sein ROH-Debüt feiern, doch auch er zog zog sich eine Verletzung zu. Doch kaum einen Tag später ist der Ersatzwrestler für den Ersatzwrestler bekannt, und der ist keinsfalls nur ein Ersatz: Susumu Yokosuka wird nun gemeinsam mit SHINGO gegen die Briscoes antreten.

Yokosuka machte in diesem Jahr schon zwei hervorragende Auftritte bei ROH, einmal zusammen mit CIMA, Ryo Saito und Dragon Kid gegen Claudio Castagnoli, Rocky Romero, Austin Aries und Delirious, und einen Tag darauf im zweiten "Dragon Gate Six Man Match" mit CIMA und SHINGO gegen Dragon Kid, Ryo Saito und Masaaki Mochizuki, welches von Vielen als "Match Of The Year" - Kandidat beschrieben wird.


Quelle: Gabe Sapolsky im ROH Wrestling Discussion Board

Siehe Auch:
- ROH: Auch BxB Hulk verletzt!
- ROH: Ersatz für YAMATO gefunden, SHIMMER Title Match bei ROH, Prominenter Fan