DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Rey Mysterio, Hardcore Holly und viele mehr gehörten zu Dr. Astins Patienten

(12.07.2007) News, written by Henne

Published on:
12.07.2007, 00:35 

Der Fernsehsender WAGA-TV aus Atlanta hat soeben berichtet, dass die Ermittler im Fall Benoit ein drittes Mal die Praxis und die Wohnung von Dr. Astin durchsucht hat. Austin war der Hausarzt von Chris Benoit und verschrieb ihm wiederholt anabole Steroide. Bei dieser neuen Durchsuchung haben die Behörden die Patientenakten von weiteren Wrestlern beschlagnahmt, die zum Patientenkreis des Arztes gehörten. Neben den bereits bekannten Benoit und Johnny Grunge, gehören auch zwei aktuelle WWE Stars zu Astins Patienten: Rey Mysterio und Hardcore Holly! Darüberhinaus wurden auch Akten von Lex Luger, Buff Bagwell und Mark Jindrak beschlagnahmt. Wie CAGEMATCH berichtete, wurde bereits spekuliert, dass die Abkürzungen MJ und OG für Mark Jindrak und Oscar Gutierrez (Mysterios richtiger Name) stehen könnten. Es ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht bekannt, ob die genannten Wrestler auch in letzter Zeit noch zu Astins Kunden gehörten oder ob ihre Besuche bei dem Arzt schon länger her sind.

Quelle: rajah.com