CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

WWE: Neues Gimmick für World Champion, ECW-Star taucht nicht zur Show auf

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(18.07.2007) Neuigkeiten, verfasst von The Mountie

Veröffentlicht am: 18.07.2007, 09:37 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Wer den ECW-Report schon durchgelesen hat, weiß es bereits: Johnny Nitro ist nicht mehr. Der amtierende ECW World Champion hat einen neuen Look und einen neuen Namen verpasst bekommen: John Morrison, ein Name, der wohl nicht von ungefähr an den verstorbenen Doors-Frontman Jim Morrison erinnert. Nitros Haare sind nun etwas kürzer und anders frisiert, dem Schnitt von Jim sehr ähnlich. Dazu hat sich sein Outfit verändert: Er trug eine Sonnenbrille im Stil der Siebziger und ein weißes Jackett anstelle seines Fellmantels. Es erscheint, als wolle die WWE dass Morrison mit dem alten Gimmick auch die Erinnerungen an sein Schattendasein bei RAW hinter sich lässt und als etwas Neues wahrgenommen wird.

Nicht bei der ECW anwesend war trotz vorheriger Ankündigung Marcus Cor Von. Das Alpha Male, das eigentlich gegen CM Punk ran sollte, ließ sich nicht bei den Tapings blicken. Die Hintergründe hierzu sind noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Quelle: PW Insider

Siehe auch: ECW on Sci Fi Report
# Datum Liga Titel Forum
1 25.03.2015
22:33 Uhr
Asistencia Asesoria y AdministracionLos Perros Del MalThe Crash Mexiko: Weitere Infos rund um den Tod von Perro Aguayo Jr.
Neuigkeiten zum Thema Todesfälle
Diskussion
2 23.03.2015
20:51 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Kevin Nash wird in die Hall Of Fame aufgenommen
Neuigkeiten zum Thema WWE Hall Of Fame 2015
3 23.03.2015
20:15 Uhr
PROGRESS WrestlingSmash Wrestling Europa/Independent: PROGRESS und Smash gehen mit eigenen On Demand-Angeboten an den Start
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
4 23.03.2015
00:04 Uhr
Consejo Mundial De Lucha Libre CMLL: Liga endlich wieder im nationalen TV zu sehen
Neuigkeiten zum Thema News aus Mexiko
Diskussion
5 21.03.2015
11:56 Uhr
Ring Of HonorCHIKARAEVOLVE Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 12/2015)
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.12.1999
Die nWo 2000 entsteht
Bret Hart (WCW, 1999)Jeff Jarrett (WWF, 1999)Scott Hall (WCW, 1999)Kevin Nash (WCW, 1999)
WCW Monday Nitro: Bret Hart gibt seinen WCW World Title freiwillig ab und verlangt, im Main Event gegen Bill Goldberg um den vakanten Titel antreten zu dürfen. Während des Matches wird der Ringrichter ausgeknockt. In dieser Situation setzt Bret bei Goldberg den Figure Four Leglock an, während sich die Outsiders mit Baseballschlägern bewaffnet auf den Weg zum Ring machen. Dort attackieren sie - überraschenderweise zusammen mit Hart - den hilflosen Herausforderer, während Roddy Piper in die Halle stürmt und vergeblich versucht, Goldberg vor weiteren Angriffen zu schützen. Jeff Jarrett kommt hinzu und schlägt Piper mit einer Gitarre nieder. Gleichzeit zählt der Ringrichter den 3-Count durch und erklärt den "Hitman" zum neuen WCW World Champion. Hart, Jarrett, Hall und Nash feiern - begleitet durch die Musik der originalen New World Order - und schreiben Piper und Goldberg mit silberner Sprayfarbe die Buchstaben "nWo" auf den Rücken.


Kennst du schon diese Fehde?
Jeff Hardy (TNA, 2011)Jeff Jarrett (TNA, 2011)Karen Jarrett (TNA, 2011)
Über beinahe ein Jahrzehnt glich die wrestlerische Karriere wie auch das Privatleben Jeff Hardys einer ständigen Berg- und Talfahrt. Seit 2003 pendelte der jüngere Hardy-Bruder zwischen World Wrestling Entertainment und Total Nonstop Action Wrestling – inklusive obligatorischem Zwischenstop bei Ring...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Sting (WCW, 2000)
Sting: "Surprise, surprise! The Stinger is back, of course. Did you think I would miss this night? Not for nothin' would I miss this night! This is a historic night. One more dance with the Nature Boy Ric Flair. We started it years ago, Ric, and tonight we're gonna...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_yesitisreal

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Interessant King Cuerno ist El Hijo del Fantasma dann darf er also nur bei LU mit den King Cuerno Gimmick auftauchen. Ein gutes Match gegen Fenix möchte ich auch mal bei LU im Singles Bereich sehen (***). Viele schöne Spots und der eine spanischsprachige Kommentator ist ja genial wie er immer Goal rief. Die spanischsprachigen Kommentatoren bei AAA die gehen auch sehr bei den Matches mit, das gefällt mir."
[8.0] "Starke NXT Ausgabe den Opener fand ich echt nur ansehlich da hab ich mir schon mehr erwartet auch wenn beide alles gaben hier wollte nicht der Funke bei mir rüberspringen (**). Die Fehde von Breeze und Itami geht weiter. Fortsetzung bei der nächsten Folge. Die Promo Videos zu Finn und Kevin waren stark. Zum Main Event (***3/4) mehr im Guide. 8 starke Punkte für diese WWE NXT Ausgabe."
[10.0] "Ich hab viel von Rodriquez gehalten als er in die WWE kam und er hat mich über die Jahre die er bei WWE war sehr gut unterhalten. Er hat viel erreicht das er nun weg ist zwar Schade aber es nun mal so und ich finde ihn nun auch in den Indies super. Vor seiner WWE Zeit als Dos Caras Jr. hab ich noch nichts gesehen. Weiß aber durch Berichte das er schon maskiert ein toller Wrestler war und sein Onkel Mil und sein Vater sind ja in Mexiko absolute Legenden."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!