CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

WWE: Neues Gimmick für World Champion, ECW-Star taucht nicht zur Show auf

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(18.07.2007) Neuigkeiten, verfasst von The Mountie

Veröffentlicht am: 18.07.2007, 09:37 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Wer den ECW-Report schon durchgelesen hat, weiß es bereits: Johnny Nitro ist nicht mehr. Der amtierende ECW World Champion hat einen neuen Look und einen neuen Namen verpasst bekommen: John Morrison, ein Name, der wohl nicht von ungefähr an den verstorbenen Doors-Frontman Jim Morrison erinnert. Nitros Haare sind nun etwas kürzer und anders frisiert, dem Schnitt von Jim sehr ähnlich. Dazu hat sich sein Outfit verändert: Er trug eine Sonnenbrille im Stil der Siebziger und ein weißes Jackett anstelle seines Fellmantels. Es erscheint, als wolle die WWE dass Morrison mit dem alten Gimmick auch die Erinnerungen an sein Schattendasein bei RAW hinter sich lässt und als etwas Neues wahrgenommen wird.

Nicht bei der ECW anwesend war trotz vorheriger Ankündigung Marcus Cor Von. Das Alpha Male, das eigentlich gegen CM Punk ran sollte, ließ sich nicht bei den Tapings blicken. Die Hintergründe hierzu sind noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Quelle: PW Insider

Siehe auch: ECW on Sci Fi Report
# Datum Liga Titel Forum
1 15.12.2014
22:21 Uhr
AAW: Professional Wrestling Redefined Independent: Shane Hollister beendet seine Karriere
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
Diskussion
2 13.12.2014
21:22 Uhr
Asistencia Asesoria y Administracion AAA: Liga im Rechtsstreit mit ehemaligem Star Octagon
Neuigkeiten zum Thema News aus Mexiko
Diskussion
3 13.12.2014
14:53 Uhr
AAW: Professional Wrestling RedefinedAAW Vanguard Independent: AAW gründet Schwesterpromotion
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
Diskussion
4 10.12.2014
14:24 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Euer WWE Weihnachtsgedicht - Maxdome-Gutscheine für TLC zu gewinnen
Internes zum Thema Gewinnspiele
5 08.12.2014
15:59 Uhr
CHIKARAFight Club: PROATTACK! Pro Wrestling CHIKARA: Tour durch Großbritannien
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.01.2001
Royal Rumble 2001: Zwei Comebacks, ein Rekord und ein Big Red Stunner
Kurt Angle (WWF, 2001)Triple H (WWF, 2001)The Big Show (WWF, 2001)Haku (WWF, 2001)
Beim WWF Royal Rumble in New Orleans, Louisiana kann Kurt Angle seinen WWF World Heavyweight Title gegen Triple H verteidigen. Im Royal Rumble Match geben The Big Show und Haku ihr Comeback. Das Match selbst wird von Kane dominiert, der die Rekordzahl von 11 Gegnern eliminert, ehe Steve Austin ihn zum Sieg übers oberste Seil befördert.


Kennst du schon diese Fehde?
Shawn Michaels (WWE, 2008)Batista (WWE, 2008)Chris Jericho (WWE, 2008)
Bei Wrestlemania 24 wurde Shawn Michaels bekanntlich die nicht allzu leichte Last auferlegt, mit einem Sieg in über Ric Flair - in einem Match, bei dem dessen Karriere auf dem Spiel stand - den Nature Boy in den Ruhestand zu befördern. Obwohl Michaels selbst die Sache augenscheinlich nicht leicht fi...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Martin Kirby (Europa, 2008)
Martin Kirby: "Well, well, well... look who's back! Meeeeee! Last time I was here I faced Sam Slam and he might have pulled of the biggest miracle in history and managed to just beat me. And what did you people do? You laughed! Nobody laughes at Mr. Bad Attitude!...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
angelmorrison

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[9.0] "CIMA war bei diesen Finale der totale M. V. P. Egal was man ihm antat CIMA hat es ausgehalten. Kein langes Match aber Nonstop Action, unzählige Spots, wäre es in Reseda gewesen die Hütte wäre nach CIMAs Sieg vielleicht kaputt gegangen. Super Finale und ein schönes Gruppenbild von Typhoon nach dem Sieg (****1/4)."
[9.0] "Ich hab mich nun doch entschieden einen Kommentar zum zweiten Tag von BoLa 2013 zu posten. Ausgerechnet die letzten drei Matches hab ich nicht gesehen sonst alles. Der Opener war kurz aber stark. Hart, stiff, klasse (***1/4). Johnny Gargano vs Kevin Steen war dann schon das erste Highlight des zweiten Tag. Absolutes Highlight Package Piledriver von Steen und Gargano kontert den gleich in einen Submission Hold und der Crowd rastete aus (***3/4). Das gleiche Match Rating bekommt auch Michael Elgin vs Roderick Strong. Zu ACH vs Kyle O´Reilly (****3/4) mehr im Guide. Six Man Tag Team Match war das typische Six Man Tag Team Match bei PWG. Haufenweise Spots, unterhaltsame Comdey und Nonstop Action (***3/4). Das erste Halbfinale war dann einfach nur sau stark wenn auch etwas schwächer als das Six Man Tag Team Match (***1/2). Weiter hab ich es nicht gesehen, deshalb gebe ich 9 Punkte und kann auch diesen Tag natürlich absolut empfehlen."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!