CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

WWE: Neues Gimmick für World Champion, ECW-Star taucht nicht zur Show auf

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(18.07.2007) Neuigkeiten, verfasst von The Mountie

Veröffentlicht am: 18.07.2007, 09:37 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Wer den ECW-Report schon durchgelesen hat, weiß es bereits: Johnny Nitro ist nicht mehr. Der amtierende ECW World Champion hat einen neuen Look und einen neuen Namen verpasst bekommen: John Morrison, ein Name, der wohl nicht von ungefähr an den verstorbenen Doors-Frontman Jim Morrison erinnert. Nitros Haare sind nun etwas kürzer und anders frisiert, dem Schnitt von Jim sehr ähnlich. Dazu hat sich sein Outfit verändert: Er trug eine Sonnenbrille im Stil der Siebziger und ein weißes Jackett anstelle seines Fellmantels. Es erscheint, als wolle die WWE dass Morrison mit dem alten Gimmick auch die Erinnerungen an sein Schattendasein bei RAW hinter sich lässt und als etwas Neues wahrgenommen wird.

Nicht bei der ECW anwesend war trotz vorheriger Ankündigung Marcus Cor Von. Das Alpha Male, das eigentlich gegen CM Punk ran sollte, ließ sich nicht bei den Tapings blicken. Die Hintergründe hierzu sind noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Quelle: PW Insider

Siehe auch: ECW on Sci Fi Report
# Datum Liga Titel Forum
1 11.02.2016
22:29 Uhr
Asistencia Asesoria y Administracion AAA: Mehr Finanz-Ärger mit Wrestlern, Schwacher Peso bedroht Lucha-Ligen, Sexy Star, US-TV
Neuigkeiten zum Thema News aus Mexiko
Diskussion
2 11.02.2016
21:09 Uhr
Lucha Underground Lucha Underground: Taping-Daten für Staffel 3, Comicbücher über LU-Charaktere
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
Diskussion
3 09.02.2016
16:34 Uhr
World Wrestling Entertainment Reaktionen auf Daniel Bryans Karriereende
Neuigkeiten zum Thema Karriereende
4 07.02.2016
21:42 Uhr
Asistencia Asesoria y Administracion AAA: Probleme mit Rey Mysterio Jr. offenbar ernster als gedacht
Neuigkeiten zum Thema News aus Mexiko
Diskussion
5 05.02.2016
20:54 Uhr
Asistencia Asesoria y Administracion AAA: Konnan über seine Rolle in der Liga, Rey Mysterio Jr. und Vorwürfen von Ex-AAAlern
Neuigkeiten zum Thema News aus Mexiko
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 26.08.1991
Eine Schlange und ein Zombie als Hochzeits-Crasher
Jake Roberts (WWF, 1991)The Undertaker (WWF, 1991)Randy Savage (WWF, 1991)Miss Elizabeth (WWF, 1991)
Nach dem Summer Slam PPV 1991 stören Jake Roberts und der Undertaker den Hochzeitsempfang von Randy Savage und Miss Elizabeth. Das Ganze führt zu einer heissen Fehde, in der Savage unter anderem von Roberts' Schlange gebissen wird. Der Höhepunkt der Fehde ist der Sieg von Savage über Roberts beim Tuesday in Texas-PPV am 3. Dezember 1991 in San Antonio, Texas.


Kennst du schon diese Fehde?
Kofi Kingston (WWE, 2009)The Miz (WWE, 2009)Jack Swagger (WWE, 2009)
Als The Miz 2009 von der ECW zu RAW gedraftet wurde, suchte der selbstgewisse Aufsteiger ohne Umwege den Sprung an die Spitze. Seine Versuche, sich an John Cena, dem größten Star der Liga, abzuarbeiten, mündeten jedoch in einem Fiasko: Miz wurde immer wieder besiegt - und dabei am Ende sogar in eine...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bret Hart (WWE, 2010)Vince McMahon (WWE, 2010)
Bret Hart: ''You know, when I came back to the WWE a couple of mounths ago I never belived in my wildest dreams that I get another shot to go to WrestleMania. WrestleMania - the greatest show on earth. This is gonna be a chance that I've been waitin' for for a long...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_latinoworldorder

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Paul Heyman darf sich einiges von der Seele reden, Jericho und Storm haben ein unterhaltsames Match und das Vince/Austin Segment war richtig stark. Wohl die Hochphase der Invasion-Storyline."
[4.0] "All Japan Pro Wrestling ist nicht mein Ding, fake shoots, strongstyle wrestling das die Gesundheit und das Leben der Worker gefährdet, ist schon schlimm genug, aber es schränkt auch Individualität ein. Jersey muss brainbuster, tombstone, powerbomb, german suplex und alle Varianten von tiger&dragon Moves machen. Ne nicht mein Ding."
[4.0] "New Japan Pro Wrestling hat sich meiner Meinung nach weit vom unterhaltungsprodukt für Wrestling Fans entfernt und ist nunmehr ein fake mma Bereich, dies wird aber wohl so auch von den Fans gewünscht. Mir gefällt dies nicht so gut, da es die Worker, ähnlich wie Backyard Wrestling, unter Druck setzt immer gefährlichere Aktionen durchzuführen um Crowd Reaktionen zu erreichen."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!