CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

WWE: Neues Gimmick für World Champion, ECW-Star taucht nicht zur Show auf

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(18.07.2007) Neuigkeiten, verfasst von The Mountie

Veröffentlicht am: 18.07.2007, 09:37 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Wer den ECW-Report schon durchgelesen hat, weiß es bereits: Johnny Nitro ist nicht mehr. Der amtierende ECW World Champion hat einen neuen Look und einen neuen Namen verpasst bekommen: John Morrison, ein Name, der wohl nicht von ungefähr an den verstorbenen Doors-Frontman Jim Morrison erinnert. Nitros Haare sind nun etwas kürzer und anders frisiert, dem Schnitt von Jim sehr ähnlich. Dazu hat sich sein Outfit verändert: Er trug eine Sonnenbrille im Stil der Siebziger und ein weißes Jackett anstelle seines Fellmantels. Es erscheint, als wolle die WWE dass Morrison mit dem alten Gimmick auch die Erinnerungen an sein Schattendasein bei RAW hinter sich lässt und als etwas Neues wahrgenommen wird.

Nicht bei der ECW anwesend war trotz vorheriger Ankündigung Marcus Cor Von. Das Alpha Male, das eigentlich gegen CM Punk ran sollte, ließ sich nicht bei den Tapings blicken. Die Hintergründe hierzu sind noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Quelle: PW Insider

Siehe auch: ECW on Sci Fi Report
# Datum Liga Titel Forum
1 25.05.2016
15:23 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: SmackDown ab Juli live, Roster Split vor Rückkehr
Neuigkeiten zum Thema WWE im TV
Diskussion
2 20.05.2016
21:50 Uhr
Lucha Libre Elite LLE: Erneute Verschiebung der wöchentlichen Arena Mexico-Shows, Verwirrung um Titel und Elite-Turnier - UPDATE
Neuigkeiten zum Thema News aus Mexiko
Diskussion
3 10.05.2016
00:00 Uhr
Ring Of Honor ROH: Joe Koff im Ross Report, Nächster Pay-per-View, Kamaitachi da
Neuigkeiten zum Thema Neuigkeiten von Ring Of Honor
4 06.05.2016
23:14 Uhr
Asistencia Asesoria y Administracion AAA: Flamita gibt Octagon Jr.-Gimmick zurück und verlässt Liga, Electroshock ebenfalls weg
Neuigkeiten zum Thema News aus Mexiko
Diskussion
5 06.05.2016
21:28 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Team Canada kurz vor Vertragsunterschrift
Gerüchte zum Thema Verträge und Personalien
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.11.1999
Matsuda erliegt dem Krebs
Hiro Matsuda (Independent, 1975)
Hiro Matsuda, legendärer ehemaliger NWA World Junior Heavyweight Champion, stirbt im Alter von 62 Jahren an Krebs.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2007)Batista (WWE, 2007)
Schon Mitte des Jahres 2006 kamen im Internet erste Gerüchte auf, dass der Undertaker bei WrestleMania 23 auf Batista treffen würde - in einem Match indem sowohl der World Title als auch die legendäre WrestleMania-Serie des Deadman auf dem Spiel stehen würde. Dabei hieß es, dass gut möglich sei, das...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jimmy Hart (WCW, 1995)Lex Luger (WCW, 1995)
Gene Okerlund: "Alright, I thank you very much gentlemen with me at this time is Lex Luger - The Total Package - looking awesome this holiday season. He's joined by The Mouth Of The South, Jimmy Hart. Jimmy Hart, whose friend are you, Spike Lee or Spike Jones?" ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_shamanofsexy

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[4.0] "Es ist schon bezeichnend, wenn auf dieser lausigen Card ein solches Match schon ein Highlight darstellt. Konnan arbeitet erneut alles andere als sauber und Liger gibt sich zwar Mühe, kann auf den hölzernen Mexikaner aber allenfalls reagieren. Trotzdem entwickelt sich noch so etwas wie ein halbwegs solides Match, wenn auch ein kurzes, welches man, wie gesagt, bei dieser Show geradezu dankbar mitnimmt."
[4.0] "Das 6 Man TT Match mit Liger, Shibata & co. danach zieht sich sehr und konnte mich auch nicht wirklich überzeugen (**)."
[10.0] "Zweitbeste Fehde der ersten Lucha Underground-Staffel direkt nach Fenix vs. Mil Muertes. Mit den Namen der Beiden bekam man die Story ja auch quasi aufs Silbertablett gelegt und brauchte nur noch einzucashen. Auch nach dem Anfang wurde simpel und gut weitergebookt - der neidische Mundo turnt nach seiner Niederlage im ersten Match, die beiden epischen Würfe durch die Glasscheiben, der rasende Alberto, der Überraschungsmoment mit der eingreifenden Melina... einfach und logisch. Netter Zufall, dass Mundo das Match gewonnen hat und nicht Alberto, welcher danach wieder verschwunden war. Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht, dass es gerne noch zwei oder drei mehr Matches mit der Beteiligung der Beiden gegeneinander hätte geben können. Da aber alle drei Matches der Fehde (die beiden Singles Matches sowie das Eight Man Tag Match) im guten bis sehr guten Bereich waren und mir die Fehde alles in allem absolut gefallen hat, gibt es hier trotzdem knapp die Höchstnote."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!