CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

WWE: Neues Gimmick für World Champion, ECW-Star taucht nicht zur Show auf

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(18.07.2007) Neuigkeiten, verfasst von The Mountie

Veröffentlicht am: 18.07.2007, 09:37 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Wer den ECW-Report schon durchgelesen hat, weiß es bereits: Johnny Nitro ist nicht mehr. Der amtierende ECW World Champion hat einen neuen Look und einen neuen Namen verpasst bekommen: John Morrison, ein Name, der wohl nicht von ungefähr an den verstorbenen Doors-Frontman Jim Morrison erinnert. Nitros Haare sind nun etwas kürzer und anders frisiert, dem Schnitt von Jim sehr ähnlich. Dazu hat sich sein Outfit verändert: Er trug eine Sonnenbrille im Stil der Siebziger und ein weißes Jackett anstelle seines Fellmantels. Es erscheint, als wolle die WWE dass Morrison mit dem alten Gimmick auch die Erinnerungen an sein Schattendasein bei RAW hinter sich lässt und als etwas Neues wahrgenommen wird.

Nicht bei der ECW anwesend war trotz vorheriger Ankündigung Marcus Cor Von. Das Alpha Male, das eigentlich gegen CM Punk ran sollte, ließ sich nicht bei den Tapings blicken. Die Hintergründe hierzu sind noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Quelle: PW Insider

Siehe auch: ECW on Sci Fi Report
# Datum Liga Titel Forum
1 25.09.2014
19:06 Uhr
Asistencia Asesoria y Administracion AAA: Sendestart von Lucha Underground verlegt
Neuigkeiten zum Thema US-Expansion der AAA
Diskussion
2 25.09.2014
13:00 Uhr
Pro Wrestling Guerrilla Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 39/2014)
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
Diskussion
3 21.09.2014
18:43 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Gewinnspiel zu Night Of Champions - 3 Maxdome-Gutscheine zu gewinnen
Internes zum Thema Gewinnspiele
4 18.09.2014
19:47 Uhr
CHIKARARing Of HonorCombat Zone Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 38/2014)
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
5 14.09.2014
23:13 Uhr
Asistencia Asesoria y Administracion AAA: Lucha Underground-Macher erhören Kritik der Fans
Neuigkeiten zum Thema US-Expansion der AAA
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 25.10.1932
Paul Boesch debütiert
Paul Boesch (, 19xx)
Paul Boesch gibt sein Wrestlingdebüt gegen Benny Ginsburg im New Yorker Stadtteil Staten Island.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 2001)Kane (WWF, 2001)Steve Austin (WWF, 2001)Triple H (WWF, 2001)
Bei WrestleMania X-7 im Jahr 2001 feierte den Undertaker einen der größten Siege seiner legendären Serie auf der größten Wrestlingbühne von allen: Er bezwang Triple H, zu dieser Zeit die Großmacht schlechthin in der Federation. Vorbei war die Sache damit aber nicht: Triple H machte beim nächsten RAW...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
King Booker (WWE, 2006)
King Booker: "Thank you… thank you…. thank you all my loyal subjects. On this festive occasion, your king has prepared the following statements: First, I’d like to thank my dear Queen for standing by my side with grace and beauty. Because without her none of this...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_ortonknowsthedevil

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Y2J316 schrieb über Triple H:
[9.0] "Top wrestler und sowieso schon sicher in der hof. Zwar half es ein wenig das er mit steph verheiratet ist, aber trotzdem ist er durch seine leistungen in der attitude era einer der besten gewesen. Hoffe er führt die WWE ins gelobte land, denn zur zeit ist es ganz schön bescheiden."
Y2J316 schrieb über Lita:
[10.0] "Einer der besten divas aller zeiten. mochte sie immer gerne sehen. Vor allem mit Edge war es doch immer lustig und auch einige segmente waren ganz lustig."
Y2J316 schrieb über Dean Malenko:
[7.0] "Der Iceman ha, was für ein top wrestler. habe leider nicht viel von ihm gesehen aber das was ich gesehen habe war spitze. schade das technische wrestler damals noch nicht die aufmerksamkeit bekommen haben wie heute ein bryan oder punk."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!