CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

WWE: Neues Gimmick für World Champion, ECW-Star taucht nicht zur Show auf

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(18.07.2007) Neuigkeiten, verfasst von The Mountie

Veröffentlicht am: 18.07.2007, 09:37 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Wer den ECW-Report schon durchgelesen hat, weiß es bereits: Johnny Nitro ist nicht mehr. Der amtierende ECW World Champion hat einen neuen Look und einen neuen Namen verpasst bekommen: John Morrison, ein Name, der wohl nicht von ungefähr an den verstorbenen Doors-Frontman Jim Morrison erinnert. Nitros Haare sind nun etwas kürzer und anders frisiert, dem Schnitt von Jim sehr ähnlich. Dazu hat sich sein Outfit verändert: Er trug eine Sonnenbrille im Stil der Siebziger und ein weißes Jackett anstelle seines Fellmantels. Es erscheint, als wolle die WWE dass Morrison mit dem alten Gimmick auch die Erinnerungen an sein Schattendasein bei RAW hinter sich lässt und als etwas Neues wahrgenommen wird.

Nicht bei der ECW anwesend war trotz vorheriger Ankündigung Marcus Cor Von. Das Alpha Male, das eigentlich gegen CM Punk ran sollte, ließ sich nicht bei den Tapings blicken. Die Hintergründe hierzu sind noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Quelle: PW Insider

Siehe auch: ECW on Sci Fi Report
# Datum Liga Titel Forum
1 21.09.2014
18:43 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Gewinnspiel zu Night Of Champions - 3 Maxdome-Gutscheine zu gewinnen
Internes zum Thema Gewinnspiele
2 18.09.2014
19:47 Uhr
CHIKARARing Of HonorCombat Zone Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 38/2014)
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
3 14.09.2014
23:13 Uhr
Asistencia Asesoria y Administracion AAA: Lucha Underground-Macher erhören Kritik der Fans
Neuigkeiten zum Thema US-Expansion der AAA
Diskussion
4 11.09.2014
22:38 Uhr
Ring Of HonorCHIKARAEVOLVE Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 37/2014)
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
5 11.09.2014
09:40 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Kommando zurück - SmackDown bleibt am Freitag
Neuigkeiten zum Thema WWE im TV
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.03.1995
Crush wegen Anabolika und Waffenbesitz verhaftet
Crush (WWF, 1994)
Crush wird in seinem Haus in Kona, Hawaii verhaftet als Drogenfahnder 500 Einheiten anaboler Steroide sowie einige nicht gemeldete Schusswaffen finden. Er wird auf 10,275 $ Kaution entlassen.


Kennst du schon diese Fehde?
Test (WWF, 1999)Stephanie McMahon (WWF, 1999)Gerald Brisco (WWE, 2003)Pat Patterson (WWF, 1996)
In den Dreißiger Jahren erkannte der legendäre Gorgeous George die Publikumswirksamkeit von Hochzeiten im Wrestling. Er gab seiner damaligen Freundin im Ring das Ja-Wort und als er merkte, dass diese Hochzeit mehr Fans anlockte als die Action im Ring, wiederholte er die Zeremonie einfach noch x-mal ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kurt Angle (WWF, 2001)The Rock (WWF, 2001)
Kurt Angle: [nähert sich im Lockerroom The Rock von hinten] "Well?" The Rock: "Well, what?" Kurt Angle: "Don't you have something to say to me?" ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
breakat16carat

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[2.0] "Absoluter Wertloser Titel Matches werden nur als Puffer verwendet und auch wenn man einige Gute Träger hatte, können die in 4 Minuten auch nicht gerade viel retten."
[3.0] "Eine verhältnismäßig schwache RAW Show nach einem PPV. Kein Match hat mich sonderlich unterhalten und wird wohl in Erinnerung bleiben. Abgesehen von dem einen Titelwechsel."
[5.0] "Verglichen mit dem Match gegen die wesentlich routiniertere Nattie Neidhart von Takeover 1 war diese Begegnung deutlich schwächer. Und trotzdem hat sie diesen kleinen Matchguide-Eintrag verdient, da sich unterstreicht, dass es in der Damenwelt der WWE durchaus Talente gibt, die mit etwas mehr Freiraum auch was anzufangen wissen. Bayley ist noch arg grün, Charlotte dagegen bereits relativ routiniert. Das passt an diese Stelle und bekommt einen angemessenen Grad an Aufmerksamkeit und Respekt. Überbewerten muss man das Ding aber ebenfalls nicht."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!