CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

WWE: Neues Gimmick für World Champion, ECW-Star taucht nicht zur Show auf

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(18.07.2007) Neuigkeiten, verfasst von The Mountie

Veröffentlicht am: 18.07.2007, 09:37 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Wer den ECW-Report schon durchgelesen hat, weiß es bereits: Johnny Nitro ist nicht mehr. Der amtierende ECW World Champion hat einen neuen Look und einen neuen Namen verpasst bekommen: John Morrison, ein Name, der wohl nicht von ungefähr an den verstorbenen Doors-Frontman Jim Morrison erinnert. Nitros Haare sind nun etwas kürzer und anders frisiert, dem Schnitt von Jim sehr ähnlich. Dazu hat sich sein Outfit verändert: Er trug eine Sonnenbrille im Stil der Siebziger und ein weißes Jackett anstelle seines Fellmantels. Es erscheint, als wolle die WWE dass Morrison mit dem alten Gimmick auch die Erinnerungen an sein Schattendasein bei RAW hinter sich lässt und als etwas Neues wahrgenommen wird.

Nicht bei der ECW anwesend war trotz vorheriger Ankündigung Marcus Cor Von. Das Alpha Male, das eigentlich gegen CM Punk ran sollte, ließ sich nicht bei den Tapings blicken. Die Hintergründe hierzu sind noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Quelle: PW Insider

Siehe auch: ECW on Sci Fi Report
# Datum Liga Titel Forum
1 28.05.2015
21:42 Uhr
Lucha Underground Lucha Underground: Zweite Staffel immer noch nicht verkündet, Planungen dafür laufen aber weiter
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
Diskussion
2 28.05.2015
11:13 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Eric und Garrett Bischoff reichen Klage ein
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
3 27.05.2015
22:55 Uhr
Ring Of HonorTotal Nonstop Action Wrestling News: ROH wird neu auf Destination America ausgestrahlt - UPDATE
Neuigkeiten zum Thema Ring Of Honor im TV
Diskussion
4 22.05.2015
18:15 Uhr
Westside Xtreme WrestlingDesastre Total Ultraviolento wXw: The Rotation geht für zwei Monate nach Mexiko
Neuigkeiten zum Thema Wrestling in Deutschland
Diskussion
5 19.05.2015
23:59 Uhr
Consejo Mundial De Lucha Libre CMLL: Rush attackiert Sicherheitsordner
Neuigkeiten zum Thema News aus Mexiko
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 02.02.2001
ECW-Stars kommen in Stamford unter
Justin Credible (WWF, 2001)Jerry Lynn (WWF, 2001)Rhino (ECW, 2000)
Jim Ross verkündet im Ross Report, dass Justin Credible, Jerry Lynn und Rhino bei der WWF unterschrieben haben. Bobby Eaton wird von der WWF für die Talentförderung bei Memphis Championship Wrestling eingestellt.


Kennst du schon diese Fehde?
Ryback (WWE, 2013)CM Punk (WWE, 2013)Paul Heyman (WWE, 2013)Dean Ambrose (WWE, 2013)
Die mangelnde Fähigkeit eigene Stars zu erschaffen ist ein Grund, der in vielen Fällen für den ausbleibenden Erfolg oder das Scheitern einer Wrestling-Liga angeführt wird. Kein Wunder also, dass diese Argumentation auch vor dem großen Verlierer des Monday Night Wars, der WCW, nicht Halt machte – mit...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2009)The Big Show (WWE, 2009)JTG (WWE, 2009)Shad Gaspard (WWE, 2010)
Chris Jericho: "Enjoy your little moment, Cryme Tyme. Congratulations! Good for you, but just know that things are going downhill from here. I can see it in your faces, you're riding high on top of the world, #1 Contenders, this close to achieving your childhood...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
beermoneyentrance

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Movado schrieb über Ric Flair:
[9.0] "Hätte er es bei dem Karriereende 2008 belassen, dann wäre es noch eine 10. Ohne wenn und aber. Da er jedoch seit dieser Zeit sein eigenes Vermächtnis mit den Auftritten bei TNA (die Australien Tour lasse ich außen vor, war auch Schrott aber verzeihbar) definitiv beschmutzt hat und seine Art Promos zu halten mir heuer bei einem alten Mann wie ihm sehr unpassend vorkommt, ist es nichts mehr mit der 10. Sorry Ric, aber du hättest es sein lassen sollen."
Movado schrieb über Paul Heyman:
[8.0] "Heyman ist zweifelsfrei eine der wichtigsten Personen im US-Wrestling der letzten 25 Jahre gewesen. Ein begnadeter Manager und das egal zu welcher Zeit. Er hat es verstanden und versteht es heute noch die Rolle am Ring perfekt zu spielen und ist wahrscheinlich der "overste" Heelmanager aller Zeiten. Aber er war kein guter Geschäftsmann und auch das von vielen so hoch gelobte ECW-Booking war an manchen Stellen nicht so toll wie es viele gerne sehen. Ich gehe sogar soweit zu sagen das man diesem Booking den heutigen UV-Schrott a la IWA-MS oder CZW verdankt, da sein Booking und der Hardcore-Style einzig durch solche Stilmittel gesteigert werden konnten. Als Mann am Rand unantastbar eine 10, aber als Geschäftsmann und Booker maximal eine 6. Alles in allem halte ich eine 8 für vollkommen gerechtfertigt."
Movado schrieb über Jim Cornette:
[9.0] "In meinen Augen der beste Non-Wrestlinger des gesamten Business. Egal ob ich mir alte Sachen von ihm aus der Smoky Mountain Zeit, WWF/WWE Zeit, von TNAW oder von ROH Heute ansehe: Seine Promos sind so unglaublich das ich sie mir 4 bis 5 mal hintereinander ansehen könnte. Er kann einen besser unterhalten als manch ein Match im WWE/TNA Mainstreamwrestling. Das er den traditionellen Weg des Wrestlings vertritt und als Booker so auch umsetzt ist absolut okay den so bleibt die Old School wenigstens noch in ihrer Reinform erhalten und ich hoffe das uns dieser man noch mindestenz 20 Jahre erhalten bleibt. Den ohne ihn würde dem amerikanischen Wrestling eine der wichtigsten Figuren fehlen. Was Menschen wie ein Ric Flair (bis vor zwei Jahren) oder Chris Jericho im Ring sind, ist Jim Cornette ausserhalb. Downgrade: Ich bin nach wie vor ein großer Fan seiner früheren Arbeiten. Aber so langsam sollte er mit dem ständigen geshoote aufhören und lieber wieder zeigen das er ein hervorragender Booker ist. Die letzten 2 bis zweieinhalb Jahre waren nicht förderlich in meinen Augen. Ich schätze ihn immer noch, aber der Glanz ist schwächer geworden."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!