CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

WWE: Neues Gimmick für World Champion, ECW-Star taucht nicht zur Show auf

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(18.07.2007) Neuigkeiten, verfasst von The Mountie

Veröffentlicht am: 18.07.2007, 09:37 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Wer den ECW-Report schon durchgelesen hat, weiß es bereits: Johnny Nitro ist nicht mehr. Der amtierende ECW World Champion hat einen neuen Look und einen neuen Namen verpasst bekommen: John Morrison, ein Name, der wohl nicht von ungefähr an den verstorbenen Doors-Frontman Jim Morrison erinnert. Nitros Haare sind nun etwas kürzer und anders frisiert, dem Schnitt von Jim sehr ähnlich. Dazu hat sich sein Outfit verändert: Er trug eine Sonnenbrille im Stil der Siebziger und ein weißes Jackett anstelle seines Fellmantels. Es erscheint, als wolle die WWE dass Morrison mit dem alten Gimmick auch die Erinnerungen an sein Schattendasein bei RAW hinter sich lässt und als etwas Neues wahrgenommen wird.

Nicht bei der ECW anwesend war trotz vorheriger Ankündigung Marcus Cor Von. Das Alpha Male, das eigentlich gegen CM Punk ran sollte, ließ sich nicht bei den Tapings blicken. Die Hintergründe hierzu sind noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Quelle: PW Insider

Siehe auch: ECW on Sci Fi Report
# Datum Liga Titel Forum
1 24.07.2015
21:31 Uhr
Consejo Mundial De Lucha Libre CMLL: Handgreifliche Auseinandersetzung zwischen Wrestlern und Fans
Neuigkeiten zum Thema News aus Mexiko
Diskussion
2 24.07.2015
18:03 Uhr
Asistencia Asesoria y Administracion AAA: Englischsprachige Internetpräsenzen gestartet, TripleMania als PPV auch in Nordamerika zu sehen
Neuigkeiten zum Thema News aus Mexiko
Diskussion
3 24.07.2015
09:28 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: WWE trennt sich von Hulk Hogan
Neuigkeiten zum Thema Verträge und Personalien
4 22.07.2015
20:40 Uhr
Asistencia Asesoria y AdministracionLucha Underground AAA: Sexy Star für The Body Issue von ESPN The Magazine fotografiert
Neuigkeiten zum Thema News aus Mexiko
Diskussion
5 19.07.2015
17:30 Uhr
Asociacion de Lucha Libre EliteConsejo Mundial De Lucha Libre All Elite: Ärger mit Lokalpromoter führt zu Showabsage
Neuigkeiten zum Thema News aus Mexiko
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.08.1993
Die AAA in Los Angeles - Konnan's Revanche
Konnan (AAA, 1993)Cien Caras (EMLL, 1990)Jake Roberts (WCW, 1992)
Die mexikanische Promotion AAA veranstaltet eine Show in der Los Angeles Sports Arena. Die Veranstaltung ist mit 16.742 Fans restlos ausverkauft. Der Main Event besteht aus einem Triangle Match, in welchem Konnan Cien Caras und Jake Roberts besiegt.


Kennst du schon diese Fehde?
Andre The Giant (WWF, 1987)Big John Studd (WWF, 1985)Freddie Blassie (Independent, 1985)Bobby Heenan (WWF, 1986)
Viele Fans wissen von Andre The Giant nur, dass er der Bösewicht im legendären Showdown mit Hulk Hogan bei WrestleMania III war. Vorher jedoch war der Riese jahrelang der vielleicht größte Zuschauermagnet und Publikumsliebling der World Wrestling Federation. Das war für die Liga prinzipiell natürlic...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Miz (WWE, 2014)Chris Jericho (WWE, 2014)
The Miz: "I'm baaaaaaack [Jubel]. Missed me? ['Yeah'] Because the former WWE Champion, multimedia platform cross-branded entertainment superstar is none other than your good old friend The Miz. You know,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_austinfire

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[5.0] "Während die Opening Promo eher nicht nach meinem Gusto war, wurde ich vom Opener überraschenderweise ganz gut unterhalten. Diven wieder stark, ebenso wie KO vs. RKO mit drumherum. Neville und Tag Team-Action waren halt da, Cody und die Wyatter mit netten Promos. ME ließ mich dann ziemlich kalt, weswegen ich mir auch auf den Ausgang kein großes Ei pelle. Absolutes Lowlight diesmal Rusev, grauenhaftes Segment."
[6.0] "Relativ spaßiges Spiel. Wenn man sich an die steuerung gewöhnt hat war es ein wirklich spaßiges Spiel."
[10.0] "Geniales Match! Technik vom Feinsten und eine spannende Endphase. So muss ein Match aussehen. Besser geht es nicht! Von mir aus hätte das Match vielleicht noch ein bisschen länger gehen können, aber das ändert nichts an *****."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!