CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

WWE: Neues Gimmick für World Champion, ECW-Star taucht nicht zur Show auf

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(18.07.2007) Neuigkeiten, verfasst von The Mountie

Veröffentlicht am: 18.07.2007, 09:37 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Wer den ECW-Report schon durchgelesen hat, weiß es bereits: Johnny Nitro ist nicht mehr. Der amtierende ECW World Champion hat einen neuen Look und einen neuen Namen verpasst bekommen: John Morrison, ein Name, der wohl nicht von ungefähr an den verstorbenen Doors-Frontman Jim Morrison erinnert. Nitros Haare sind nun etwas kürzer und anders frisiert, dem Schnitt von Jim sehr ähnlich. Dazu hat sich sein Outfit verändert: Er trug eine Sonnenbrille im Stil der Siebziger und ein weißes Jackett anstelle seines Fellmantels. Es erscheint, als wolle die WWE dass Morrison mit dem alten Gimmick auch die Erinnerungen an sein Schattendasein bei RAW hinter sich lässt und als etwas Neues wahrgenommen wird.

Nicht bei der ECW anwesend war trotz vorheriger Ankündigung Marcus Cor Von. Das Alpha Male, das eigentlich gegen CM Punk ran sollte, ließ sich nicht bei den Tapings blicken. Die Hintergründe hierzu sind noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Quelle: PW Insider

Siehe auch: ECW on Sci Fi Report
# Datum Liga Titel Forum
1 heute
07:50 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Höchstes Rating für RAW seit Juli, Smackdown soll einen Push bekommen
Neuigkeiten zum Thema WWE im TV
Diskussion
2 26.11.2014
14:35 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Erste Tapings für 2015 terminiert
Neuigkeiten zum Thema TNAW im TV
Diskussion
3 23.11.2014
11:34 Uhr
World Wrestling Entertainment Gewinnspiel zur WWE Survivor Seriers - 3 Maxdome-Gutscheine zu gewinnen
Neuigkeiten zum Thema Gewinnspiele
4 20.11.2014
19:30 Uhr
Ring Of HonorCHIKARACombat Zone Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 46/2014)
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
5 16.11.2014
18:12 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Aus bei SpikeTV scheint besiegelt, Neuer Deal wohl kurz vor Abschluss
Gerüchte zum Thema TNAW im TV
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 11.06.1994
Hogan zur WCW
Hulk Hogan (WCW, 1994)
Hulk Hogan unterschreibt bei World Championship Wrestling.


Kennst du schon diese Fehde?
Bryan Danielson (ROH, 2006)Nigel McGuinness (ROH, 2006)
Bryan Danielson und Nigel McGuinness - zwei Dauerchampions von Ring Of Honor, deren Gürtel man eigentlich schon an ihre Hüften hätte schweißen können. Doch es sollte der Tag kommen, an dem sich einer der beiden von seiner geliebten Trophäe trennen musste. Der Brite Nigel McGuinness nahm Samoa Joe im...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWE, 2002)Triple H (WWF, 2002)
Triple H: "This better be good, Bischoff, what do you want?"Eric Bischoff:"Well, it's not what *I* want, it's - it's what YOU want. See, you've been interrogating RAW superstars all night long, trying to find out exactly...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_oldschoolchairshot

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
The-Rock-619 schrieb über WWE NXT #125:
[2.0] "Sehr schlechte Ausgabe von NXT. Der Opener war grauenhaft. Das eigentliche Match war nur zehn Sekunden lang davor macht Louis einfach garnichts. Bekommt er ein ähnliches Gimmick wie Kane damals als er die Maske abgenommen bekam? Die Divas waren grauenhaft. Bluepants kriegt ihr Rematch und ist schon beliebter als Carmella. Dillinger und Jordan vs Lucha Dragons war schlecht. Der Main-Event war in Ordnung. Da mischt sich die Ascension ein in einem eigentlich ordentlichen Match. Ein Hype für das Match für Takeover."
[6.0] "Das war für mich nur ein sehr solider ROH GBH aber der Reihe nach. Den Opener fand ich nur ansehlich. Wusste auch nicht was das soll. Ciampa pinnte eine Rose anstatt Touch was sollte das? Das ganze Singles Match gefiel mir nicht (**). Das Four Corner Survial Match fand ich solide- Nicht schlecht, nicht gut nur solide (**1/2). Dann tauchte Rowe auf und es ist gut ihn zu sehen. Elgin vs Hanson das findet noch statt da bin mir sicher. Kaz vs Strong das erste richtig gute Singles Match (***1/4). Dann solide ROH World Tag Team Championtitel Verteidigung von reDRagon gegen The Kingdom (**1/2). Folgendes Singles Match auch nur ansehlich und Page ist wohl nun weg aus The Decade und Ferrara drin? Auch was passiert mit Whitmer? Hier hätte ich nun Jimmy gerne da gehabt doch er war bei CHIKARA. ROH World TV Championship Match hat mir richtig gut gefallen bin selbst überrascht wie gut RD Evans hier war und wie viel Pops er bekam. Seine Streak ist vorbei war aber recht ordentlich und er hat sich wirklich gut gegen Jay geschlagen (***). Co Main Event war für mich Match of the Night. Starkes Singles Match (***1/2). Main Event fand ich nur wieder solide. Der Co Main Event war zu stark. ACH war richtig gut aber Jay ist ein noch zu großes Kaliber für ihn (**1/2). Insgesamt war das für mich nur sehr solider ROH Event bei dem es zu wenig gute Matches gab, Deshalb nur, 6 Punkte."
[4.0] "Das soll ein PPV gewesen sein (laut CM)? In meinen Augen eine total langweilige Show und ich weiß jetzt schon, dass ich nur noch die Finalshow schauen werde. Die erste Hälfte ist wirklich komplett uninteressant und wirkt aufgrund der Langeweile irgendwie auch belanglos. Die Matches der zweiten Hälfte sind zum Glück besser und ganz nett aber richtiges Interesse meinerseits kam nicht auf. Am meisten habe ich es noch genossen, die Original-Themes zu hören."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!