CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

WWE: Neues Gimmick für World Champion, ECW-Star taucht nicht zur Show auf

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(18.07.2007) Neuigkeiten, verfasst von The Mountie

Veröffentlicht am: 18.07.2007, 09:37 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Wer den ECW-Report schon durchgelesen hat, weiß es bereits: Johnny Nitro ist nicht mehr. Der amtierende ECW World Champion hat einen neuen Look und einen neuen Namen verpasst bekommen: John Morrison, ein Name, der wohl nicht von ungefähr an den verstorbenen Doors-Frontman Jim Morrison erinnert. Nitros Haare sind nun etwas kürzer und anders frisiert, dem Schnitt von Jim sehr ähnlich. Dazu hat sich sein Outfit verändert: Er trug eine Sonnenbrille im Stil der Siebziger und ein weißes Jackett anstelle seines Fellmantels. Es erscheint, als wolle die WWE dass Morrison mit dem alten Gimmick auch die Erinnerungen an sein Schattendasein bei RAW hinter sich lässt und als etwas Neues wahrgenommen wird.

Nicht bei der ECW anwesend war trotz vorheriger Ankündigung Marcus Cor Von. Das Alpha Male, das eigentlich gegen CM Punk ran sollte, ließ sich nicht bei den Tapings blicken. Die Hintergründe hierzu sind noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Quelle: PW Insider

Siehe auch: ECW on Sci Fi Report
# Datum Liga Titel Forum
1 29.01.2015
13:51 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Rückkehr in die Universal Studios
Neuigkeiten zum Thema TNAW im TV
Diskussion
2 27.01.2015
21:50 Uhr
Lucha Underground Lucha Underground: Neue Wrestler, neue Titel, aber kein Jim Ross
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
Diskussion
3 27.01.2015
14:55 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Tough Enough kehrt zurück
Neuigkeiten zum Thema WWE im TV
Diskussion
4 26.01.2015
21:42 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Plan B für RAW und Smackdown diese Woche steht
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
5 26.01.2015
18:38 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: RAW und SmackDown-Tapings abgesagt
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 1867
Erster maskierter Wrestler
Kein Bild verfügbar
Der erste maskierte Wrestler tritt bei der Pariser Weltausstellung in der damaligen Ringkampfarena von Rossignol-Rollin an. Er nennt sich Charavet.


Kennst du schon diese Fehde?
Kurt Angle (TNA, 2008)Karen Angle (TNA, 2008)Samoa Joe (TNA, 2008)
Ganz klar, der berühmteste Headbutt des Jahres 2006 ging auf das Konto von Zinedine Zidane. Aber der von Kurt Angle gegen Samoa Joe kam schon nahe ran. Der „Headbutt heard around the World“ leitete die Fehde ein, nach der sich die TNA-Fans seit der Verpflichtung des Olympiasiegers von 1996 die Finge...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kurt Angle (WWE, 2002)Chris Benoit (WWE, 2002)
[Kurt Angle steht vor dem Fernseher und wurde gerade Zeuge von Billy Kidmans WWE Cruiserweight Title-Gewinn.] Kurt Angle: ''Did you see that? Did you see that?! Benoit, did you see that? [Benoit sitzt hinter...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_pleasehireus

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Wrestlingfan96 schrieb über John Cena:
[8.0] "Boahh immer diese Cenahater die nur ne 0 geben, weil sie ihn nicht mögen. Zugegeben: John Cena hat ein sehr eingeschränktes Moveset, er hat immer dasselbe Grimmick, und obwohl er es am Mikro kann redet er oft dasselbe. Allerdings ist er im Ring trotz seinem Moveset mehr als Solide. Am Mic kann ers wie gesagt wenn ers will, er hat soviel für das Business getan und gehört zu den Oldies der WWE, er war schon oft verletzt oder angeschlagen, fightete sich aber zurück, und nicht zuletzt macht er bei Charities mit. Manche sagen er macht des, um gut dazustehen aber ich finde solche Aktionen Klasse. Alles in einem 8 Punkte."
[5.0] "Das Match zwischen Cesaro und Tyson Kidd gegen The News Day war gut und deutlich besser als alle Tag Team Matches auf der Hauptcard des Royal Rumble zusammen. Aber eine ganze Stunde Pre-Show/Kickoff ist mir deutlich zu lang, da viel zu viel Zeit mit irgendwelchen Social Media Blödsinn gefühlt wird. Lieber wieder eine halbe Stunde dann passt das Konzept wieder besser."
[5.0] "Die Ausgabe war okay aber lange nicht gut. Hatte beim Spot-Match (6- Man Tag Team) sehr viel Spaß, obwohl ich eigentlich nicht auf Flyer stehe. Bin trotzdem ein großer Aero Star Fan. Ansonsten war es okay, aber lange nicht gut. Man musste sich nicht schleppen, aber von einem Titelmatch kann man durchaus mehr erwarten. Dann beide Athleten haben ordentlich was drauf. Vorallem Cage ist ein Top-Wrestler"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!