CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

WWE: Neues Gimmick für World Champion, ECW-Star taucht nicht zur Show auf

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(18.07.2007) Neuigkeiten, verfasst von The Mountie

Veröffentlicht am: 18.07.2007, 09:37 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Wer den ECW-Report schon durchgelesen hat, weiß es bereits: Johnny Nitro ist nicht mehr. Der amtierende ECW World Champion hat einen neuen Look und einen neuen Namen verpasst bekommen: John Morrison, ein Name, der wohl nicht von ungefähr an den verstorbenen Doors-Frontman Jim Morrison erinnert. Nitros Haare sind nun etwas kürzer und anders frisiert, dem Schnitt von Jim sehr ähnlich. Dazu hat sich sein Outfit verändert: Er trug eine Sonnenbrille im Stil der Siebziger und ein weißes Jackett anstelle seines Fellmantels. Es erscheint, als wolle die WWE dass Morrison mit dem alten Gimmick auch die Erinnerungen an sein Schattendasein bei RAW hinter sich lässt und als etwas Neues wahrgenommen wird.

Nicht bei der ECW anwesend war trotz vorheriger Ankündigung Marcus Cor Von. Das Alpha Male, das eigentlich gegen CM Punk ran sollte, ließ sich nicht bei den Tapings blicken. Die Hintergründe hierzu sind noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Quelle: PW Insider

Siehe auch: ECW on Sci Fi Report
# Datum Liga Titel Forum
1 17.04.2015
17:45 Uhr
CHIKARAPro Wrestling Guerrilla Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 16/2015)
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
2 13.04.2015
13:20 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Erneute Unzufriedenheit - Liga wohl wieder im Zahlungsverzug
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
3 11.04.2015
20:30 Uhr
EVOLVE Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 15/2015)
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
Diskussion
4 03.04.2015
18:10 Uhr
CHIKARARing Of HonorWorld Wrestling Network Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 14/2015)
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
5 03.04.2015
11:40 Uhr
World Wrestling EntertainmentRing Of Honor WWE: Samoa Joes Vertrag möglicherweise bereits unterschrieben
Neuigkeiten zum Thema Personalien
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 25.10.1932
Paul Boesch debütiert
Paul Boesch (, 19xx)
Paul Boesch gibt sein Wrestlingdebüt gegen Benny Ginsburg im New Yorker Stadtteil Staten Island.


Kennst du schon diese Fehde?
John Cena (WWE, 2006)Edge (WWE, 2006)Lita (WWE, 2006)Lance Cade (WWE, 2006)
Üblicherweise beginnt eine Fehde mit einem langsamen Aufbau, der auf einen finalen Höhepunkt zusteuert. Hier jedoch kam gleich zu Beginn ein Knalleffekt. Der WWE Heavyweight Champion John Cena verteidigte bei New Year’s Revolution 2006 seinen Gürtel in einem Kraft raubenden Elimination Chamber Match...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Bradshaw Layfield (WWE, 2009)Shawn Michaels (WWE, 2009)
John Bradshaw Layfield: "At this time I would like to conduct a performance appraisal. It's something management does to assess the value of their employees and right now I would like to publicly assess the value of my employee: Shawn Michaels. [Shawn...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
proudtanahashi

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[9.0] "Schmuckes Ding mit toller Besetzung und den richtigen Stories zum richtigen Zeitpunkt. Überragend Kane und das Booking zum Ende. Drew Carrey hätte es zwar nicht benötigt, aber ansonsten macht das Ding durchweg Spaß und kann mit den ganz großen Rumble-Matches absolut mithalten - und das gilt es auch in Punkten zu würdigen."
[7.0] "Gelungener Start in die Show - in einem reinen Abnutzungskampf mit tollen Nearfall-Phasen verteidigen die Usos erfolgreich den Tag-Titel. Es fehlen zwar die richtig deftigen Spots, aber das tut der Dramatik keinen Abbruch. Heimlicher Gewinner des Ganzen ist mal wieder Ron Harper - dieser charismatische Brecher mit seinen schwungvollen Impacts hätte es verdient, noch weiter oben zu landen."
[7.0] "Entweder sollte ich es mal eine Zeit lang bleiben lassen, oder mich dem alten Catch-As-Catch-Can-Stil zuneigen. Match fand ich nicht schlecht, aber es hatte auch keine Höhepunkte oder großen Moment. Haben konstant ein, zwei Körperteile des anderen bearbeitet, mit Ende des Matches kommt das allerdings nicht zum tragen. Lee wird auch eher dümmlich dargestellt, warum sollte er sonst mehrmals das Verlassen des Käfigs abbrechen, obwohl er schon draußen ist und nur um den stehenden Castagnoli noch eines mit zu geben, so ganz erschließt sich mir der Sinn da nicht. Der Exchange von Fäusten am Ende war dann schon eher mein Geschmack, Finish mit dem kaputten Referee ist und bleibt ein zu oft genutztes Mittel zum Zweck. Das erste Cage Match von CHIKARA erhält knappe ***3/4."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!