CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

WWE: Neues Gimmick für World Champion, ECW-Star taucht nicht zur Show auf

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(18.07.2007) Neuigkeiten, verfasst von The Mountie

Veröffentlicht am: 18.07.2007, 09:37 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Wer den ECW-Report schon durchgelesen hat, weiß es bereits: Johnny Nitro ist nicht mehr. Der amtierende ECW World Champion hat einen neuen Look und einen neuen Namen verpasst bekommen: John Morrison, ein Name, der wohl nicht von ungefähr an den verstorbenen Doors-Frontman Jim Morrison erinnert. Nitros Haare sind nun etwas kürzer und anders frisiert, dem Schnitt von Jim sehr ähnlich. Dazu hat sich sein Outfit verändert: Er trug eine Sonnenbrille im Stil der Siebziger und ein weißes Jackett anstelle seines Fellmantels. Es erscheint, als wolle die WWE dass Morrison mit dem alten Gimmick auch die Erinnerungen an sein Schattendasein bei RAW hinter sich lässt und als etwas Neues wahrgenommen wird.

Nicht bei der ECW anwesend war trotz vorheriger Ankündigung Marcus Cor Von. Das Alpha Male, das eigentlich gegen CM Punk ran sollte, ließ sich nicht bei den Tapings blicken. Die Hintergründe hierzu sind noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Quelle: PW Insider

Siehe auch: ECW on Sci Fi Report
# Datum Liga Titel Forum
1 20.08.2015
20:05 Uhr
Consejo Mundial De Lucha Libre CMLL: Pressekonferenz mit Verkündung des Aniversario-Main Events und überraschenden Rückkehrern
Neuigkeiten zum Thema News aus Mexiko
Diskussion
2 18.08.2015
12:32 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Celebrity Host für den SummerSlam angekündigt
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
3 14.08.2015
21:07 Uhr
Lucha Underground Lucha Underground: (Nichts) Neues zu Staffel 2, Einzelheiten der Wrestler-Verträge
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
Diskussion
4 07.08.2015
21:12 Uhr
AAW: Professional Wrestling Redefined Independent: Jim Lynam verstorben
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
Diskussion
5 04.08.2015
17:03 Uhr
CAGEMATCH Intern: Verstärkung für Team Japan gesucht
Internes zum Thema CAGEMATCH-Intern
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.10.1991
Erster WCW Light Heavyweight Champion & Chamber of Horrors
Flyin' Brian (WCW, 1991)Richard Morton (WCW, 1991)Abdullah The Butcher (WCW, 1991)
WCW Halloween Havoc 1991: Bei diesem PPV wird zum ersten Mal ein Light Heavyweight Champion gekrönt. Flyin' Brian kann sich in einem Turnierfinale gegen Richard Morton durchsetzen. In anderen Matches verteidigt Lex Luger den WCW World Heavyweight Title gegen Ron Simmons und im Opener muss Abdullah The Butcher im Chamber of Horror Match auf den elektrischen Stuhl.


Kennst du schon diese Fehde?
Cactus Jack (WWF, 2000)Triple H (WWF, 2000)
Die ersten Grundlagen für die spätere Fehde zwischen Triple H und Cactus Jack wurden bereits im Sommer 1999 gelegt als Cactus, der zu diesem Zeitpunkt noch unter seinem Alter Ego Mankind antrat, von Triple H zunächst durch eine Attacke mit dessen Sledgehammer verletzt wurde, um daraufhin zum SummerS...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ric Flair (WWE, 2008)Shawn Michaels (WWE, 2008)
[Ric Flair kommt nach dem Match von Shawn Michaels zum Ring.]Ric Flair: "You are absolutely incredible. I was so honoured last week to have Shawn Michaels introduce me as the first active wrestler to ever be inducted into the WWE...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_kobashikobashi

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Die nächste starke wXw Shotgun Ausgabe, 8 Punkte. Nach wie vor wird gerätselt wer ist der dritte Mann bei Cerberus. Morgen wird man es erfahren. Vincent hat endgültig genug von Bier, sehr lustige Szene. John trainierte in Rocky Mainier und Karsten tauchte auch auf. Polak mit der nächsten starken Promo. Von den Matches ist Axel Dieter Jr. vs The Villain Marty Scurll sehr zu empfehlen richtig gut (***1/4). Die anderen beiden waren solide."
[Kommentar] "Pro 7 Maxx bringt den Event auch am 9. Oktober nach "Smackdown" im dt. Free-TV! 00000000000000000000"
[Kommentar] "Ich mag Stephen Amell wirklich sehr. In Arrow ist er genial, er zeigt auf Facebook, wie gut er mit seinen Fans interagiert, er ist sehr bodenständig und er ist auch abseits der Kameras ein wahrer Superheld mit seinen Charitys, zum Beispiel der Sinceriously Aktion. Sehr Sympatisch auf jeden Fall und ich habe ihm das Match beim Summerslam so gegönnt, da er einfach ein riesen WWE Fan ist. Seine Leistung im Ring war dann auch nicht von schlechten Eltern. Definitiv ein großes Vorbild!"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!