CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

WWE: Neues Gimmick für World Champion, ECW-Star taucht nicht zur Show auf

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(18.07.2007) Neuigkeiten, verfasst von The Mountie

Veröffentlicht am: 18.07.2007, 09:37 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Wer den ECW-Report schon durchgelesen hat, weiß es bereits: Johnny Nitro ist nicht mehr. Der amtierende ECW World Champion hat einen neuen Look und einen neuen Namen verpasst bekommen: John Morrison, ein Name, der wohl nicht von ungefähr an den verstorbenen Doors-Frontman Jim Morrison erinnert. Nitros Haare sind nun etwas kürzer und anders frisiert, dem Schnitt von Jim sehr ähnlich. Dazu hat sich sein Outfit verändert: Er trug eine Sonnenbrille im Stil der Siebziger und ein weißes Jackett anstelle seines Fellmantels. Es erscheint, als wolle die WWE dass Morrison mit dem alten Gimmick auch die Erinnerungen an sein Schattendasein bei RAW hinter sich lässt und als etwas Neues wahrgenommen wird.

Nicht bei der ECW anwesend war trotz vorheriger Ankündigung Marcus Cor Von. Das Alpha Male, das eigentlich gegen CM Punk ran sollte, ließ sich nicht bei den Tapings blicken. Die Hintergründe hierzu sind noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Quelle: PW Insider

Siehe auch: ECW on Sci Fi Report
# Datum Liga Titel Forum
1 29.07.2016
01:32 Uhr
Lucha Underground Lucha Underground: TV-Rückkehr bereits im September
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
2 28.07.2016
20:00 Uhr
Westside Xtreme Wrestling wXw: Karsten Beck mit Hirntumor diagnostiziert
Neuigkeiten zum Thema Abwesenheiten und Auszeiten
3 18.07.2016
10:10 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Infos zum Draft
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
4 14.07.2016
17:15 Uhr
Westside Xtreme Wrestling wXw: Nähere Informationen zum Inhalt von wXwNOW
Neuigkeiten zum Thema Wrestling in Deutschland
5 11.07.2016
20:22 Uhr
Westside Xtreme Wrestling wXw: Präsentation der Inhalte von wXwNOW am Mittwoch
Neuigkeiten zum Thema Wrestling in Deutschland
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.03.1992
Vince McMahon bei Larry King
Vince McMahon (WWF, 1990)
Vince McMahon tritt bei Larry King Live auf um sich gegen Vorwürfe des Steroidmissbrauchs und des Ehebruchs zu wehren.


Kennst du schon diese Fehde?
Jeff Hardy (WWE, 2009)Edge (WWE, 2009)Vickie Guerrero (WWE, 2009)
Jeff Hardy und seine Jagd nach seinem ersten World Title - es war die "Story Of The Year" im SmackDown-, wenn nicht dem ganzen WWE-Jahr 2008. Doch kurz bevor der Ultimate Risktaker am Ziel war, schnappte ihm ein alter Bekannter das Objekt der Begierde vor der Nase weg. Bei den Survivor Series 200...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Matt Hardy (WWE, 2007)Montel Vontavious Porter (WWE, 2007)
Montel Vontavious Porter: "Once again MVP is in the ring, and that can only mean one thing: Big thing's poppin', lil things stoppin'! So everybody, sit back, relax, enjoy the view, because the VIP lounge is for people better than you. I'm gonna cut to the chase...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_surfingjapan

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Dieses Smackdown Live hat durchaus Spaß gemacht. Es wurde schön eingeleitet mit Miz TV und den beiden Summerslam Kontrahenten Ambrose und Ziggler. Ein bisschen mehr Tiefe darf da aber immer noch kommen... Die Geschichte rund um Heath Slater entwickelt sich schön weiter und ganz abseits davon gab es bereits das erste kurze Anteasern von Orten vs. Bray Wyatt. Hoffe aber für Letzteren, dass der Splitt der Wyatt Family noch nicht ansteht. Das 12 Man Tag Team Match wie auch das Women's Match diente in erster Linie der Storyline. Im Ring war das überwiegend nichts... Ambrose vs. Roman reiht sich hier deutlich hinter Cena vs. Del Rio beim MOTN ein."
CGNRavens schrieb über JC Rotten:
[3.0] "Der Ian Sprößling ist noch komplett grün hinter den Ohren, springt aber schon in Death Matches rum und ist noch nicht solide, aber er kann es werden. Ist noch jung, sieht halt aus wie alle Hinterwäldler aus Bombfuck, Indiana."
CGNRavens schrieb über Ian Rotten:
[5.0] "Der Levy Incident interessiert mich nicht mehr, Ian Rotten ist Kult! Ganz ehrlich, ich mochte ihn bei der ECW und bei Mid-South ebenso. Lebte um die Jahrtausendwende von Prazak und als dieser weg war, ging es mit M-S bergab, leider. Ian ist ein sympathischer Kerl, wenn man mit ihm einen Satz gesprochen hat, wird man das bestätigen. Im Ring limitiert, in Death Matches großartig."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!