DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Lange Pause für Lashley, Weitere Entlassung

(10.08.2007) News, written by The Mountie

Published on:
10.08.2007, 09:25 

Das Verletzungspech bei der WWE reißt nicht ab: Wie befürchtet, muss Shooting Star Bobby Lashley wegen Schulterproblemen längere Zeit pausieren. Wie der Wrestling Observer berichtet, hat sich der Verdacht auf eine gerissene Rotatorenmanschette zwar nicht bestätigt, aber es wurden andere Blessuren entdeckt, die nur durch eine Arthroskopie zu reparieren sind. Lashley muss drei bis fünf Monate aussetzen.

Wie die WWE auf ihrer Homepage mitgeteilt hat, ist Development-Wrestler Tommaso Whitney aus seinem Vertrag entlassen wurde. Whitney, der 2005 einen Kurzauftritt in der WWE als Anwalt von Muhammad Hassan hatte, entstammt wie der ebenfalls entlassene Idol Stevens der Liga Chaotic Wrestling aus Massachusetts. Er wurde Anfang des Jahres unter Vertrag genommen und probierte bei Ohio Valley Wrestling verschiedene Rollen durch – sowohl als Wrestler denn als Manager „Dr. Tomas“ der ehemaligen OVW Southern Tag Team Champions Charles Evans und Justin LaRoche. Whitney ist von sehr schmächtiger Statur, daher hätte er nach allgemeiner Logik besonderes Talent zeigen müssen, um sich in der Liga durchzusetzen. Anscheinend hat die Liga es nicht bei ihm entdeckt.

Quelle: Wrestling Observer, WWE.com