DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Sylvan Grenier entlassen, Joey Mercury wieder da

(13.08.2007) News, written by Henne

Published on:
13.08.2007, 18:12 

Wie wwe.com am heutigen Nachmittag mitteilte, hat die WWE den früheren Tag Team Champion Sylvan Grenier entlassen. Grenier hatte sich lange Zeit in der Farmliga Ohio Valley Wrestling auf ein Comeback in einem der drei Main Roster vorbereitet und war in den letzten Wochen auch zusammen mit Maryse Ouellet bei einigen Houseshows dabei. Erst in der vergangenen Woche tauchte er dann auch endlich wieder bei Smackdown auf, verlor allerdings innerhalb von wenigen Minuten in seinem Comebackmatch gegen Kane. Danach wurde schon gemutmaßt, dass seine Zukunft in der Promotion in der Schwebe hängt. Nun wurde er also entlassen und ist damit nach Robert Conway und Rene Dupree das dritte und letzte ehemalige La Resistance Mitglied, dass vorerst von der WWE vor die Tür gesetzt wird.

Erfreuliche Nachrichten gibt es hingegen von Joey Mercury: nachdem er erst im März von der WWE entlassen wurde, gab nun die OVW bekannt, dass sie Mercury als Trainer verpflichtet hat. Der offiziellen Homepage der Development Liga zu Folge wird Mercury sich um die Einführungskurse von angehenden Wrestlern kümmern, die nicht unter einem WWE Development Vertrag stehen. Mercury trat in den letzten Wochen und Monaten in diversen Independent Promotions wieder unter seinem pre-WWE Namen Joey Matthews an. Neben einer Wiedervereinigung mit seinem ehemaligen ECW Partner Christian York konnte er auch in seiner alten Heimatliga Maryland Championship Wrestling den Heavyweight Titel gewinnen. Es dürfte übrigens kein Zufall sein, dass York in den jüngsten OVW-Shows ebenfalls aufgetaucht ist.

Quelle: wwe.com