DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Rosey vor Rückkehr?, Tag Team vor Rosterwechsel?, Nachwuchstalent vor Berufung

(23.08.2007) Rumors, written by The Mountie

Published on:
23.08.2007, 16:24 

Matt Anoai, der Mann der in der abgelaufenen WWE-Woche zwei Dark Matches gegen Johnny Jeter verlor ist niemand anders als Rosey. Der Samoaner bemüht sich derzeit wieder bei der WWE unterzukommen. Seine Chancen werden als gut eingestuft, da Anoai derzeit nationale TV-Präsenz als Teil der ABC-Show „Fat March“ genießt. In der von April bis Juni aufgezeichneten Reality-Sendung konkurrieren 12 übergewichtige Teilnehmer um einen 1,2-Millionen-Dollar-Jackpot, indem sie einen über 900 Kilometer langen Dauerlauf von Boston nach Washington auf sich nehmen. Rosey war im vergangenen Jahr aus der WWE entlassen worden, seiner Auffassung nach wegen seines Übergewichts. Inzwischen soll er stark abgenommen haben und kaum wieder zu erkennen sein. Nachdem Ende 2005 sein Tag Team mit The Hurricane aufgelöst wurde, sollte es eigentlich eine Wiedervereinigung mit dem zurückgeholten Jamal a.k.a. Umaga geben. In den Tryout-Matches des Teams riss Jamal die WWE-Oberen aber derart vom Hocker, dass man sich entschloss ihm als Einzelwrestler mit neuem Gimmick einen Riesenpush zu geben. Rosey wurde als Ballast empfunden und bald darauf gefeuert. Er verdingte sich seitdem hauptsächlich bei All Japan Pro Wrestling, war dort aber seit dem Aufzeichnungs-Start von „Fat March“ nicht mehr zu sehen.

Deuce & Domino, die Major Brothers und demnächst die Daltons – die Tag Team Szene bei SmackDown! war schon einmal umfangreicher besetzt. Darum gibt es Gerüchte, dass ein Team von RAW zur Freitagsshow transferiert werden könnte: Die Highlanders. Seit längerem sind Robbie und Rory bei RAW nur noch Edeljobber, von daher wäre ein Tapetenwechsel wohl kein unlogischer Schritt.

Der OVW-Wrestler Chet The Jett soll kurz vor seiner Berufung ins Hauptroster stehen. Der ehemalige OVW Heavyweight Champion wurde angeblich bereits von Personalchef John Laurinaitis angesprochen. Der polnischstämmige Chet soll ein seiner Herkunft entsprechendes Gimmick erhalten, wie auch immer das im Detail aussehen mag.

Quelle: Rajah.com

Siehe auch: Chets Fehde mit Paul Burchill und Jacob Duncan