DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Ehemaliger TNA-Star entlassen + Zahllose Umschichtungen in den Farmligen

(16.09.2007) News, written by The Mountie

Published on:
16.09.2007, 12:26 

Der frühere TNA-Star Sonny Siaki ist aus seinem Development-Vertrag mit der WWE entlassen worden. Siaki stand seit Ende 2005 unter WWE-Vertrag und verbrachte die Zeit hauptsächlich bei der ehemaligen Farmliga Deep South Wrestling. Er formte dort zunächst das Stable Urban Assault mit dem Puertoricaner Eric Perez und dem massigen G-Rilla, dann den Samoan Fight Club mit Afa Jr., dem Sohn des WWE Hall Of Famers Afa. Das Team war auch in den ersten Show der neuen Farmliga Florida Championship Wrestling zu sehen. Afa Jr. ist aber nun zu Ohio Valley Wrestling gewechselt, Siakis Dienste werden gar nicht mehr benötigt. Siaki hatte im Laufe des Jahres einige House Show Matches bei der WWE, der Eindruck, den er dabei hinterließ, war aber augenscheinlich nicht gut genug. Es gab zwar Gerüchte, dass er als Schützling von Armando Estrada ins ECW-Roster berufen werden könnte, aber das war mit Estradas Ernennung zum General Manager vom Tisch.

In den Development-Territorien der WWE tut sich derzeit generell einiges: FCW hat mit dem Bourbon Club und dem Jewish Community Center in Port Richey nun Stätten gefunden, an denen sie regelmäßige Show veranstalten können. Die erste dieser Shows fand am Samstag statt und gab Aufschluss über zahlreiche Umschichtungen in der Liga.

So feierten bei der Show zahlreiche Wrestler ihr Debüt für FCW: Ganz neu sind der 2,20-m-Hüne „Colossus“ Michael Jarvi, der nun als Giant Titan antritt sowie die Briten Hade Vansen und Chris Gray (ehemals Chaos). Von OVW nach Florida sind die ehemaligen Spirit Squader Mike Mondo und Nick Nemeth gewechselt. Dazu debütierten auch neue Diven, nämlich Kerry Von Erichs Tochter Lacey und die Bella Twins (Brianna und Nicole Garcia), zwei eineiige Latino-Zwillinge, die von der WWE kürzlich unter Vertrag genommen wurden. Auch die Next Generation Hart Foundation ist vorerst zurück bei FCW, schließlich ist Harry Smith immer noch amtierender Heavyweight Champion der Liga. Smith verteidigte seinen Titel gegen keinen Geringen als den früheren WWE-Star Billy Kidman, der anscheinend auf diesem Weg auch wieder zurück zu seiner Ex-Liga will.

Zu OVW sind im Gegenzug Derrick Neikirk – der Tag Team Partner von Mike Knox – und wie erwähnt Afa Jr. gewechselt. Afa teamt nun bei OVW mit Rosey, der auf Probebasis bei OVW ist – in der Erwartung, dass er einen neuen Vertrag erhält. Die beiden bilden ein Tag Team namens Sons Of Samoa.

Quelle: Rajah.com, Gerweck.net

Siehe auch: FCW-Results vom Samstag