CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

WWE: Marcus Cor Von entlassen

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(20.09.2007) Neuigkeiten, verfasst von The Mountie

Veröffentlicht am: 20.09.2007, 00:50 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Lange war er nicht mehr im TV zu sehen, nun bekommt man ihn in der WWE gar nicht mehr zu Gesicht: Marcus Cor Von ist entlassen worden, wie der PW Insider vermeldet.

Der ehemalige Monty Brown hatte Ende vergangenen Jahres in Stamford angeheuert und wurde im ECW-Roster Mitglied der New Breed. Seit Juni stand er allerdings nicht mehr für die WWE im Ring. Grund hierfür ist eine private Notlage im Zusammenhang mit dem Tod eines Familienmitglieds, deren Hinterbliebenen er beisteht. Es war eigentlich erwartet worden, dass Cor Von zurückkehrt, sobald sich die Situation entspannt hat. Es ist noch unbekannt, ob die WWE das Interesse an Cor Von verloren hat, oder ob die familiäre Situation Cor Von, der finanziell nicht vom Wrestling abhängig ist, so dauerhaft beschäftigt, dass sein Vertrag mit der WWE nicht mehr aufrecht zu erhalten war.

Quelle: PW Insider

Siehe auch: Die New Breed gegen die ECW Originals
# Datum Liga Titel Forum
1 25.09.2014
19:06 Uhr
Asistencia Asesoria y Administracion AAA: Sendestart von Lucha Underground verlegt
Neuigkeiten zum Thema US-Expansion der AAA
Diskussion
2 25.09.2014
13:00 Uhr
Pro Wrestling Guerrilla Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 39/2014)
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
Diskussion
3 21.09.2014
18:43 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Gewinnspiel zu Night Of Champions - 3 Maxdome-Gutscheine zu gewinnen
Internes zum Thema Gewinnspiele
4 18.09.2014
19:47 Uhr
CHIKARARing Of HonorCombat Zone Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 38/2014)
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
5 14.09.2014
23:13 Uhr
Asistencia Asesoria y Administracion AAA: Lucha Underground-Macher erhören Kritik der Fans
Neuigkeiten zum Thema US-Expansion der AAA
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Warrior76 schrieb am 21.09.2007:
[Kommentar] "Dann noch alle TNA Shows und PPVs bei Premiere (bzw DSF fürs Free TV) und die Welt ist glücklich! :-)"
Alan Smithee schrieb am 20.09.2007:
[Kommentar] "Ich hoffe einfach mal das er, wenn sich das mit seiner Familie wieder eingepegelt hat, doch irgendwann zur WWE zurück kommt."
Bad666 schrieb am 20.09.2007:
[Kommentar] "Ich denke erstmal nicht das er nach TNA gehen wird. Er wird einfach seiner Familie einen höheren Stellenwert geben als dem Wrestling, denn Geldsorgen hat er ja so oder so nicht. Hat vorher gut verdient und dank seines Gyms ist er Finanziell abgesichert. "
iMPACT schrieb am 20.09.2007:
[Kommentar] "naja geht er zurück zur TNA^^"

Anzahl Kommentare: 4

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 08.1960
Die AWA wird gegründet
Verne Gagne (Independent, 195x)Wally Karbo (AWA, 198x)
Verne Gagne und Wally Karbo gründen die AWA nach einem Bruch mit der National Wrestling Alliance, für die beide zuvor als Wrestler bzw. Promoter aktiv gewesen waren. Begründet wird die Trennung - wie so viele Abspaltungen von der NWA - mit dem Streit, welcher Wrestler der anerkannte World Champion wäre.


Kennst du schon diese Fehde?
Booker T (WCW, 2000)Midnight (WCW, 2000)Billy Kidman (WCW, 2000)
Denkt man an Tag Teams und die WCW, dann ist das erste Gespann, das einem in den Sinn kommt Harlem Heat. Das Brüderpaar bestimmte jahrelang die Division in der Turner-Promotion und da es nie in einer anderen großen Liga antrat, ist ihr Name auch immer besonders mit der WCW verbunden. Ganz störungsfr...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Rey Mysterio (WWE, 2009)Chris Jericho (WWE, 2009)
Rey Mysterio: "Yo, last month I got jumped by Chris Jericho while he was wearing one of my own masks. But tonight, tonight, I got a little payback, oh yeah. And you know what? IT FELT GREAT! [Jubel] But it ain't over yet. My revenge...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
punkfoolshardyfans

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "Wenn Sami Zayn in dem Hasenkostüm steckt hat die WWE erfolgreich das erste Riesentalent verwurstet. Ich zweifle auch eher daran, da man Rose und Gabriel ohnehin oft zusammen sieht ist davon auszugehen, dass es sich bei dem Bunny um Justin Gabriel handelt. Was die Fahne angeht. Wen juckts? :D"
[Kommentar] "Ich frage mich wie es bei Nicht-Amerikanern Heat ziehen soll, wenn Rusev den US Title trägt. Wen interessiert das? Und wieso sollte ein Ire den Nationalstolz der Amerikaner verteidigen ? Vielleicht liegt es ja nur an mir aber Patriotismus im "Wrestling" hätte in den 80ern bleiben sollen. Über den Wyatt Split freue ich mich, jedoch mache ich mir ein wenig Sorgen um Erick Rowan. Harper ist super in Tag Matches und das ebenso in Singles. Finde ihn da besser als Bray selbst aber Rowan ist einfach nicht gut genug für Singles Matches. Aber vielleicht werden wir ja alle noch überrascht. Lesnar nicht beim HiaC? Finde ich nicht allzu tragisch, es gibt kaum einen Gegner gegen den er antreten könnte ohne dass es irgendwem das Momentum stielt. Und Ambrose vs Cena macht mir zwar sorgen, da eigentlich davon auszugehen ist das Cena mal wieder der Momentumskiller ist (könnte sein neuer Beiname sein, wie RKO's Legend Killer) aber die Hoffnung bleibt bestehen. Sollte es aber um Seth oder Orton gehen ist eigentlich schon klar wie es ausgehen wird. Ambrose hatte bereits seine Matches mit Rollins , Cena hatte ausreichend davon gegen Orton - Die Paarung Ambrose/Orton, Cena/Rollins macht also mehr Sinn, dass würde leider bedeuten, dass Cena Ambrose besiegt aber hoffen wir mal auf die Authority und ihre magischen Interference Kräfte."
[Kommentar] "Wenn ich derzeit an TNA, ROH und WWE denke, kann ich an englischem Kommentator keine wirklichen Vorteile erkennen. Da bleibe ich doch lieber bei den Quietschgeräuschen (dem Originalkommentar) und der Originalatmosphäre anstatt bei Tweet-Meldungen, Network-Werbung oder dummem Gelaber, das mit den Matches doch meistens eh nix zu tun hat."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!