CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

WWE: Marcus Cor Von entlassen

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(20.09.2007) Neuigkeiten, verfasst von The Mountie

Veröffentlicht am: 20.09.2007, 00:50 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Lange war er nicht mehr im TV zu sehen, nun bekommt man ihn in der WWE gar nicht mehr zu Gesicht: Marcus Cor Von ist entlassen worden, wie der PW Insider vermeldet.

Der ehemalige Monty Brown hatte Ende vergangenen Jahres in Stamford angeheuert und wurde im ECW-Roster Mitglied der New Breed. Seit Juni stand er allerdings nicht mehr für die WWE im Ring. Grund hierfür ist eine private Notlage im Zusammenhang mit dem Tod eines Familienmitglieds, deren Hinterbliebenen er beisteht. Es war eigentlich erwartet worden, dass Cor Von zurückkehrt, sobald sich die Situation entspannt hat. Es ist noch unbekannt, ob die WWE das Interesse an Cor Von verloren hat, oder ob die familiäre Situation Cor Von, der finanziell nicht vom Wrestling abhängig ist, so dauerhaft beschäftigt, dass sein Vertrag mit der WWE nicht mehr aufrecht zu erhalten war.

Quelle: PW Insider

Siehe auch: Die New Breed gegen die ECW Originals
# Datum Liga Titel Forum
1 23.10.2014
16:42 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Gewinnspiel zu WWE Hell in a Cell - 3 Maxdome Gutscheine zu gewinnnen
Internes zum Thema CAGEMATCH-Features
2 23.10.2014
14:29 Uhr
Ring Of HonorPro Wrestling GuerrillaCHIKARA Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 43/2014)
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
3 18.10.2014
15:44 Uhr
CAGEMATCH Presseerklärung: "Schwere Jungs mit großem Herz" (Spendenaufruf für Kinderherz Hannover)
Neuigkeiten zum Thema Presseerklärungen
4 11.10.2014
13:09 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Smackdown nun doch Donnerstags?
Gerüchte zum Thema WWE im TV
Diskussion
5 10.10.2014
16:29 Uhr
Ring Of HonorCHIKARACombat Zone Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 41/2014)
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Warrior76 schrieb am 21.09.2007:
[Kommentar] "Dann noch alle TNA Shows und PPVs bei Premiere (bzw DSF fürs Free TV) und die Welt ist glücklich! :-)"
Alan Smithee schrieb am 20.09.2007:
[Kommentar] "Ich hoffe einfach mal das er, wenn sich das mit seiner Familie wieder eingepegelt hat, doch irgendwann zur WWE zurück kommt."
Bad666 schrieb am 20.09.2007:
[Kommentar] "Ich denke erstmal nicht das er nach TNA gehen wird. Er wird einfach seiner Familie einen höheren Stellenwert geben als dem Wrestling, denn Geldsorgen hat er ja so oder so nicht. Hat vorher gut verdient und dank seines Gyms ist er Finanziell abgesichert. "
iMPACT schrieb am 20.09.2007:
[Kommentar] "naja geht er zurück zur TNA^^"

Anzahl Kommentare: 4

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.05.1996
Lawler auch zuhause der Böse
Jerry Lawler (WWF, 1997)
Nach einigen Jahren als Heel in der WWF und Face bei USWA wird Jerry Lawler letztlich auch bei USWA zum Heel.


Kennst du schon diese Fehde?
Mickie James (WWE, 2008)Beth Phoenix (WWE, 2008)
Im Herbst 2007 eroberte Beth Phoenix, die Glamazon, den WWE Women’s Champion Title von Candice Michelle und entfaltete dabei eine Dominanz, bei der schnell die Frage gestellt, ob es unter den WWE-Damen jemanden geben würde, der der kraftvollen Blondine Einhalt gebieten konnte. Mit Gegnerinnen wie Ke...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shane Douglas (ECW, 1994)
Shane Douglas: "No question about it, Too Cold Scorpio, you are one hell of a competitor, and I will not be a champion that hides. I stand here before God and my father in heaven tonight, as I said I would be: World Heavyweight Champion. In the tradition of Lou...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_quackinessen

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[10.0] "Steve Austin ist für mich der Inbegriff einer Wrestlinglegende. Er gehörte mit Sicherheit nie zu den technisch besten im Ring, wenn gleich er doch meist überzeugen konnte. Aber Stone Cold gehört zu den wenigen, wo mich dies kaum stört. Dass Gesamtpaket als Wrestling-Entertainer ist so dermaßen stimmig und überzeugend! Top Player der legendären Attitude-Era gehört er zu den beliebtesten Superstars allerzeiten. Seine Persönlichkeit stellt wohl alles in den Schatten was sich sonst im Ring bewegt (Ausnahme vielleicht Rocky) und trotzdem er nicht der größte Wrestler aller Zeiten ist, fallen mir zahllose legendäre Matches mit ihm ein, nicht nur die Klassiker gegen The Rock. Am Mic ebenfalls einer der ganz großen und sozusagen die Stimme der Attitude-Era. Austin jede Woche zu erleben war das höchste der Gefühle für jeden Wrestlingfan, deshalb unter dem Strich: TOP 5!"
Steamboat2511 schrieb über Lou Thesz:
[8.0] "Lou Thesz kenne ich nur noch von Videos als wahre Legende und berühmter Hooker des Wrestlings. Eine faire Bewertung muss die unterschiedlichen Stile und Anforderungen im Bereich Entertainment zwischen seiner und der Jetzt-Zeit anrechnen. Hierfür hat er bereits, so weit heute noch ersichtlich, in den 70ern bemerkenswerte Matches abgeliefert. Sein Wert für die Geschichte des Wrestlings scheint mir überdies kaum überzubewerten zu sein. Trotzdem ich ihn nicht erlebt habe, verdient er sich deshalb einen Platz in meiner TOP 50."
Steamboat2511 schrieb über CM Punk:
[9.0] "CM Punk gehört auf jeden Fall zu den Wrestlinggrößen dieser Tage. Vielleicht nicht der alleinige 'Best Wrestler in the World', aber ziemlich sicher einer der besten. Super Technik trifft intelligente Matchführung. Am Mic gehört er zu den besten überhaupt, wie er am markantesten im Sommer 11 bewiesen hat. In dieser Zeit konnte er auch endlich zu einer der größten Persönlichkeiten überhaupt heranreifen, mit teilweise unglaublichen Reaktionen der Fans. Absoluter Top Player war er für mich dennoch nicht bzw. nur kurz, so dass er, immerhin, in meine TOP 20 gehört."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!