CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

WWE: Marcus Cor Von entlassen

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(20.09.2007) Neuigkeiten, verfasst von The Mountie

Veröffentlicht am: 20.09.2007, 00:50 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Lange war er nicht mehr im TV zu sehen, nun bekommt man ihn in der WWE gar nicht mehr zu Gesicht: Marcus Cor Von ist entlassen worden, wie der PW Insider vermeldet.

Der ehemalige Monty Brown hatte Ende vergangenen Jahres in Stamford angeheuert und wurde im ECW-Roster Mitglied der New Breed. Seit Juni stand er allerdings nicht mehr für die WWE im Ring. Grund hierfür ist eine private Notlage im Zusammenhang mit dem Tod eines Familienmitglieds, deren Hinterbliebenen er beisteht. Es war eigentlich erwartet worden, dass Cor Von zurückkehrt, sobald sich die Situation entspannt hat. Es ist noch unbekannt, ob die WWE das Interesse an Cor Von verloren hat, oder ob die familiäre Situation Cor Von, der finanziell nicht vom Wrestling abhängig ist, so dauerhaft beschäftigt, dass sein Vertrag mit der WWE nicht mehr aufrecht zu erhalten war.

Quelle: PW Insider

Siehe auch: Die New Breed gegen die ECW Originals
# Datum Liga Titel Forum
1 18.10.2014
15:44 Uhr
CAGEMATCH Presseerklärung: "Schwere Jungs mit großem Herz" (Spendenaufruf für Kinderherz Hannover)
Neuigkeiten zum Thema Presseerklärungen
2 11.10.2014
13:09 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Smackdown nun doch Donnerstags?
Gerüchte zum Thema WWE im TV
Diskussion
3 10.10.2014
16:29 Uhr
Ring Of HonorCHIKARACombat Zone Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 41/2014)
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
4 10.10.2014
13:30 Uhr
Total Nonstop Action WrestlingWorld Wrestling EntertainmentNew Japan Pro Wrestling TNA: Tweet von Bully Ray sorgt für Gerüchte
Gerüchte zum Thema Wrestling in den Medien
Diskussion
5 03.10.2014
00:00 Uhr
Ring Of HonorCombat Zone WrestlingFamily Wrestling Entertainment Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 40/2014)
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Warrior76 schrieb am 21.09.2007:
[Kommentar] "Dann noch alle TNA Shows und PPVs bei Premiere (bzw DSF fürs Free TV) und die Welt ist glücklich! :-)"
Alan Smithee schrieb am 20.09.2007:
[Kommentar] "Ich hoffe einfach mal das er, wenn sich das mit seiner Familie wieder eingepegelt hat, doch irgendwann zur WWE zurück kommt."
Bad666 schrieb am 20.09.2007:
[Kommentar] "Ich denke erstmal nicht das er nach TNA gehen wird. Er wird einfach seiner Familie einen höheren Stellenwert geben als dem Wrestling, denn Geldsorgen hat er ja so oder so nicht. Hat vorher gut verdient und dank seines Gyms ist er Finanziell abgesichert. "
iMPACT schrieb am 20.09.2007:
[Kommentar] "naja geht er zurück zur TNA^^"

Anzahl Kommentare: 4

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 01.12.1906
Underdog mit Sensation
Frank Gotch (NWA, 190x)
Fred Beell besiegt Frank Gotch in New Orleans, Louisiana mit zwei zu eins Falls und gewinnt damit den American Heavyweight Titel mit einer der größten Überraschungen der Wrestlinggeschichte.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 1999)Paul Bearer (WWF, 1999)Faarooq (WWF, 1999)Bradshaw (WWF, 1999)
Mehr als ein halbes Jahrzehnt lang war der Undertaker der unumstrittene Publikumsliebling der WWF-Fangemeinde – bis er in der Spätphase der Fehde mit Kane und Steve Austin seine dunkle Seite zum Vorschein brachte. Doch was die Zuschauer dort gesehen hatten, sollte nur ein Vorgeschmack sein: Im Jahr ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Daniel Bryan (WWE, 2012)The Miz (WWE, 2012)Sheamus (WWE, 2012)
Daniel Bryan: "Uhum, uhum. Back in July when I won the SmackDown-Money In The Bank contract and I said that I was going to mainevent WrestleMania there was not a single person in this arena who believed me. There was not a single person watching at home that believed...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_oldawa

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Die anfangs Promo war ok nichts besonderes. Das erste Match war gut mit einem überraschenden Pin von Sandow gegen Sheamus, durch den ein Roller hat man Sheamus nicht geschwächt und Sandow wieder ein bisschen gepuscht. Das erste Diven Match war gar nicht so schlecht wie erwartet. Die Promo von Orton, Cena und Heyman war gut. Rusev Big E war ein ganz normales Rusev Match. Brie gegen Summer Rae war dann wider rum schlecht. Ambrose hatte sich schon wieder was lustiges ausgedacht. Das Foley kommt musste ja sein. Das einer kommt der schon harte Hell in a Cell Matches bestritten hat. Cesaro Ziggler war wie immer sehr Gut. Das Main Event war wie ich es erwartet hab. Nur das Orton Pinnen darf, was dann aber hinterher klar ist. Insgesamt eine gute Raw Ausgabe."
[9.0] "Kings Of Wrestling vs Briscoes war eine geniale Tag Team Fehde. Dieses Tag Team Match war für mich das beste Match das ich zwischen den beiden Tag Teams gesehen habe. Ganz klar Match of the Night das konnte der Co Main Event nicht überbieten, Geniales Tag Team Match das trotz über 30 Minuten nie Langweilig wurde (****1/2)."
[9.0] "Da war jetzt mein erstes World Of Sports Rules Match und ich muss ehrlich sagen sowas hab ich vorher noch nie gesehen. Es ist meiner Meinung nach eine Mischung aus Boxkampf und 2 Out of 3 Falls Match. Die beiden haben klasse miteinander hamoniert und es war ein totales Match der alten Schule zwischen zwei top erfahreren Männer (****)."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!