CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

WWE: Marcus Cor Von entlassen

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(20.09.2007) Neuigkeiten, verfasst von The Mountie

Veröffentlicht am: 20.09.2007, 00:50 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Lange war er nicht mehr im TV zu sehen, nun bekommt man ihn in der WWE gar nicht mehr zu Gesicht: Marcus Cor Von ist entlassen worden, wie der PW Insider vermeldet.

Der ehemalige Monty Brown hatte Ende vergangenen Jahres in Stamford angeheuert und wurde im ECW-Roster Mitglied der New Breed. Seit Juni stand er allerdings nicht mehr für die WWE im Ring. Grund hierfür ist eine private Notlage im Zusammenhang mit dem Tod eines Familienmitglieds, deren Hinterbliebenen er beisteht. Es war eigentlich erwartet worden, dass Cor Von zurückkehrt, sobald sich die Situation entspannt hat. Es ist noch unbekannt, ob die WWE das Interesse an Cor Von verloren hat, oder ob die familiäre Situation Cor Von, der finanziell nicht vom Wrestling abhängig ist, so dauerhaft beschäftigt, dass sein Vertrag mit der WWE nicht mehr aufrecht zu erhalten war.

Quelle: PW Insider

Siehe auch: Die New Breed gegen die ECW Originals
# Datum Liga Titel Forum
1 15.12.2014
22:21 Uhr
AAW: Professional Wrestling Redefined Independent: Shane Hollister beendet seine Karriere
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
Diskussion
2 13.12.2014
21:22 Uhr
Asistencia Asesoria y Administracion AAA: Liga im Rechtsstreit mit ehemaligem Star Octagon
Neuigkeiten zum Thema News aus Mexiko
Diskussion
3 13.12.2014
14:53 Uhr
AAW: Professional Wrestling RedefinedAAW Vanguard Independent: AAW gründet Schwesterpromotion
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
Diskussion
4 10.12.2014
14:24 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Euer WWE Weihnachtsgedicht - Maxdome-Gutscheine für TLC zu gewinnen
Internes zum Thema Gewinnspiele
5 08.12.2014
15:59 Uhr
CHIKARAFight Club: PROATTACK! Pro Wrestling CHIKARA: Tour durch Großbritannien
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Warrior76 schrieb am 21.09.2007:
[Kommentar] "Dann noch alle TNA Shows und PPVs bei Premiere (bzw DSF fürs Free TV) und die Welt ist glücklich! :-)"
Alan Smithee schrieb am 20.09.2007:
[Kommentar] "Ich hoffe einfach mal das er, wenn sich das mit seiner Familie wieder eingepegelt hat, doch irgendwann zur WWE zurück kommt."
Bad666 schrieb am 20.09.2007:
[Kommentar] "Ich denke erstmal nicht das er nach TNA gehen wird. Er wird einfach seiner Familie einen höheren Stellenwert geben als dem Wrestling, denn Geldsorgen hat er ja so oder so nicht. Hat vorher gut verdient und dank seines Gyms ist er Finanziell abgesichert. "
iMPACT schrieb am 20.09.2007:
[Kommentar] "naja geht er zurück zur TNA^^"

Anzahl Kommentare: 4

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.12.1933
Eine geplante Titelvereinigung misslingt
Kein Bild verfügbarEd Don George (Independent, 1929)
Jim Browning und Ed Don George treffen in einem World Heavyweight Title Unification Match im Madison Square Garden aufeinander. Das Match endet in einem Unentschieden - es gibt weiterhin zwei Weltmeister im Schwergewicht.


Kennst du schon diese Fehde?
The Rock (WWF, 1999)The Undertaker (WWF, 1999)Paul Bearer (WWF, 1999)
The Rock und der Undertaker – zwei der dominantesten Figuren der WWE-Geschichte und zwei ihrer größten Stars. Doch obwohl die beiden jahrelang gemeinsam in der Liga waren, hatten die beiden es verhältnismäßig selten miteinander zu tun. Die einzige echte Fehde der beiden spielte sich 1999 ab, als The...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWF, 1997)
Vince McMahon: "Alright, Shawn Michaels. Just a couple of weeks ago.. [stoppt für den Jubel der Fans]... just a couple of weeks ago, the last time we saw you in a RAW is WAR ring you got in the Hitman Bret Hart's face and you said to...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
aaaaaaawwwweeeesoooooommmmme

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[9.0] "CIMA war bei diesen Finale der totale M. V. P. Egal was man ihm antat CIMA hat es ausgehalten. Kein langes Match aber Nonstop Action, unzählige Spots, wäre es in Reseda gewesen die Hütte wäre nach CIMAs Sieg vielleicht kaputt gegangen. Super Finale und ein schönes Gruppenbild von Typhoon nach dem Sieg (****1/4)."
[9.0] "Ich hab mich nun doch entschieden einen Kommentar zum zweiten Tag von BoLa 2013 zu posten. Ausgerechnet die letzten drei Matches hab ich nicht gesehen sonst alles. Der Opener war kurz aber stark. Hart, stiff, klasse (***1/4). Johnny Gargano vs Kevin Steen war dann schon das erste Highlight des zweiten Tag. Absolutes Highlight Package Piledriver von Steen und Gargano kontert den gleich in einen Submission Hold und der Crowd rastete aus (***3/4). Das gleiche Match Rating bekommt auch Michael Elgin vs Roderick Strong. Zu ACH vs Kyle O´Reilly (****3/4) mehr im Guide. Six Man Tag Team Match war das typische Six Man Tag Team Match bei PWG. Haufenweise Spots, unterhaltsame Comdey und Nonstop Action (***3/4). Das erste Halbfinale war dann einfach nur sau stark wenn auch etwas schwächer als das Six Man Tag Team Match (***1/2). Weiter hab ich es nicht gesehen, deshalb gebe ich 9 Punkte und kann auch diesen Tag natürlich absolut empfehlen."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!