CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

WWE: Marcus Cor Von entlassen

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(20.09.2007) Neuigkeiten, verfasst von The Mountie

Veröffentlicht am: 20.09.2007, 00:50 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Lange war er nicht mehr im TV zu sehen, nun bekommt man ihn in der WWE gar nicht mehr zu Gesicht: Marcus Cor Von ist entlassen worden, wie der PW Insider vermeldet.

Der ehemalige Monty Brown hatte Ende vergangenen Jahres in Stamford angeheuert und wurde im ECW-Roster Mitglied der New Breed. Seit Juni stand er allerdings nicht mehr für die WWE im Ring. Grund hierfür ist eine private Notlage im Zusammenhang mit dem Tod eines Familienmitglieds, deren Hinterbliebenen er beisteht. Es war eigentlich erwartet worden, dass Cor Von zurückkehrt, sobald sich die Situation entspannt hat. Es ist noch unbekannt, ob die WWE das Interesse an Cor Von verloren hat, oder ob die familiäre Situation Cor Von, der finanziell nicht vom Wrestling abhängig ist, so dauerhaft beschäftigt, dass sein Vertrag mit der WWE nicht mehr aufrecht zu erhalten war.

Quelle: PW Insider

Siehe auch: Die New Breed gegen die ECW Originals
# Datum Liga Titel Forum
1 31.07.2015
17:21 Uhr
Asistencia Asesoria y Administracion AAA: Englischsprachiges Kommentatorenteam für TripleMania komplett, Flamita immer noch Thema, Women's Division vor Auffrischung
Neuigkeiten zum Thema News aus Mexiko
Diskussion
2 30.07.2015
22:16 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Geschäftszahlen für das zweite Quartal bekannt
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
3 29.07.2015
12:30 Uhr
Ring Of Honor ROH: Destination America versetzt TV-Spot nach hinten
Neuigkeiten zum Thema Ring Of Honor im TV
Diskussion
4 28.07.2015
19:47 Uhr
Asistencia Asesoria y Administracion AAA: El Patron Alberto droht Myzteziz über Twitter
Neuigkeiten zum Thema News aus Mexiko
Diskussion
5 24.07.2015
21:31 Uhr
Consejo Mundial De Lucha Libre CMLL: Handgreifliche Auseinandersetzung zwischen Wrestlern und Fans
Neuigkeiten zum Thema News aus Mexiko
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Warrior76 schrieb am 21.09.2007:
[Kommentar] "Dann noch alle TNA Shows und PPVs bei Premiere (bzw DSF fürs Free TV) und die Welt ist glücklich! :-)"
Alan Smithee schrieb am 20.09.2007:
[Kommentar] "Ich hoffe einfach mal das er, wenn sich das mit seiner Familie wieder eingepegelt hat, doch irgendwann zur WWE zurück kommt."
Bad666 schrieb am 20.09.2007:
[Kommentar] "Ich denke erstmal nicht das er nach TNA gehen wird. Er wird einfach seiner Familie einen höheren Stellenwert geben als dem Wrestling, denn Geldsorgen hat er ja so oder so nicht. Hat vorher gut verdient und dank seines Gyms ist er Finanziell abgesichert. "
iMPACT schrieb am 20.09.2007:
[Kommentar] "naja geht er zurück zur TNA^^"

Anzahl Kommentare: 4

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.11.1949
Lou Thesz' erster Titelgewinn
Lou Thesz (NWA, 194x)Orville Brown (NWA, 1949)
Lou Thesz erhält seinen ersten von sechs National Wrestling Alliance World Heavyweight Titeln, als Orville Brown seine Karriere nach einem Autounfall beenden muss. Thesz sollte in einem Match am 25. November auf Brown treffen. Er bekommt den Titel kampflos zugespochen.


Kennst du schon diese Fehde?
Ric Flair (AJPW, 1982)Harley Race (NWA, 1983)Bob Orton (NWA, 1984)Dick Slater (NWA, 1983)
16-maliger World Champion, Dirtiest Player In The Game, Jahrhundert-Wrestler: Es gibt kaum einen Superlativ, für den Ric Flair in seiner langen und glorreichen Karriere nicht gut war. Aber geboren wird bekanntlich niemand als Legende. Und nicht immer war sich jeder sicher, dass der Blondschopf aus C...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2014)Bray Wyatt (WWE, 2014)The Miz (WWE, 2014)
Chris Jericho: "For the first time in one year, Y2J is back on SmackDown [Jubel]. To be in this ring in front of the thousands of Jerichoholics here tonight and watching at home the millions and that feels good! [Jubel]...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
magiccarpetride

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Die Geschichte hinter diesem Match ist toll, das Match selbst ist erste Sahne, nur das Finish suckt einfach. Da wäre so viel mehr drin gewesen, aber es war hier halt noch der alte, noch nicht geläuterte Shawn Michaels."
[7.0] "Face Mankind muss hier eine Menge Tracht Prügel einstecken, um Triple H den (um ein Jahr verzögerten) Triumph im KOTR glaubhaft zu überlassen. Ähnlich wie bei Steve Austin im Jahr zuvor stellt dies den Durchbruch von Hunter in die oberen Regionen der Card dar."
JuliTheCage87 schrieb über Hernandez:
[9.0] "Hernandez ist für seine Größe ein fantastischer Wrestler. Seine Agilität und Variabilität verhelfen dem Texaner sehr häufig zu mindestens guten Matches. Auch sein Gimmick des meist herablassenden Hispanic gefällt mir sehr gut. Da hingegen die ganz großen Matches in seiner Karriere noch ausbleiben, fehlt mir was zur Höchstwertung. Allerdings jederzeit eine Bereicherung für eine Card."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!