CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

WWE: Marcus Cor Von entlassen

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(20.09.2007) Neuigkeiten, verfasst von The Mountie

Veröffentlicht am: 20.09.2007, 00:50 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Lange war er nicht mehr im TV zu sehen, nun bekommt man ihn in der WWE gar nicht mehr zu Gesicht: Marcus Cor Von ist entlassen worden, wie der PW Insider vermeldet.

Der ehemalige Monty Brown hatte Ende vergangenen Jahres in Stamford angeheuert und wurde im ECW-Roster Mitglied der New Breed. Seit Juni stand er allerdings nicht mehr für die WWE im Ring. Grund hierfür ist eine private Notlage im Zusammenhang mit dem Tod eines Familienmitglieds, deren Hinterbliebenen er beisteht. Es war eigentlich erwartet worden, dass Cor Von zurückkehrt, sobald sich die Situation entspannt hat. Es ist noch unbekannt, ob die WWE das Interesse an Cor Von verloren hat, oder ob die familiäre Situation Cor Von, der finanziell nicht vom Wrestling abhängig ist, so dauerhaft beschäftigt, dass sein Vertrag mit der WWE nicht mehr aufrecht zu erhalten war.

Quelle: PW Insider

Siehe auch: Die New Breed gegen die ECW Originals
# Datum Liga Titel Forum
1 18.09.2014
19:47 Uhr
CHIKARARing Of HonorCombat Zone Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 38/2014)
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
2 14.09.2014
23:13 Uhr
Asistencia Asesoria y Administracion AAA: Lucha Underground-Macher erhören Kritik der Fans
Neuigkeiten zum Thema US-Expansion der AAA
Diskussion
3 11.09.2014
22:38 Uhr
Ring Of HonorCHIKARAEVOLVE Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 37/2014)
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
4 11.09.2014
09:40 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Kommando zurück - SmackDown bleibt am Freitag
Neuigkeiten zum Thema WWE im TV
Diskussion
5 05.09.2014
21:10 Uhr
Ring Of HonorCHIKARAEVOLVE Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 36/2014)
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Warrior76 schrieb am 21.09.2007:
[Kommentar] "Dann noch alle TNA Shows und PPVs bei Premiere (bzw DSF fürs Free TV) und die Welt ist glücklich! :-)"
Alan Smithee schrieb am 20.09.2007:
[Kommentar] "Ich hoffe einfach mal das er, wenn sich das mit seiner Familie wieder eingepegelt hat, doch irgendwann zur WWE zurück kommt."
Bad666 schrieb am 20.09.2007:
[Kommentar] "Ich denke erstmal nicht das er nach TNA gehen wird. Er wird einfach seiner Familie einen höheren Stellenwert geben als dem Wrestling, denn Geldsorgen hat er ja so oder so nicht. Hat vorher gut verdient und dank seines Gyms ist er Finanziell abgesichert. "
iMPACT schrieb am 20.09.2007:
[Kommentar] "naja geht er zurück zur TNA^^"

Anzahl Kommentare: 4

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.08.2011
All Together - Benefiz-Show für Erdbeben-Opfer
Jushin Thunder Liger (NJPW, 2011)The Great Muta (PWG, 2010)Kenta Kobashi (NOAH, 2011)
Unter dem Motto "All Together" veranstalten die drei großen japanischens Promotions All Japan Pro Wrestling, New Japan Pro Wrestling und Pro Wrestling NOAH in Tokio eine gemeinsame Benefiz-Show zu Gunsten der Erdbeben- und Tsunamiopfer, mit der insgesamt $769,211 eingenommen werden. Mit Jushin Thunder Liger, Keiji Muto und Kenta Kobashi sind drei der größten japanischen Wrestler aller Zeiten bei diesem Event dabei.


Kennst du schon diese Fehde?
Ryback (WWE, 2013)CM Punk (WWE, 2013)Paul Heyman (WWE, 2013)Dean Ambrose (WWE, 2013)
Die mangelnde Fähigkeit eigene Stars zu erschaffen ist ein Grund, der in vielen Fällen für den ausbleibenden Erfolg oder das Scheitern einer Wrestling-Liga angeführt wird. Kein Wunder also, dass diese Argumentation auch vor dem großen Verlierer des Monday Night Wars, der WCW, nicht Halt machte – mit...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (WWE, 2013)
Bray Wyatt: "They say patience is a virtue, but in my estimation it's a lost art. People want everything now, now, now, and they want more and more of it. They don't realize that beyond their precious city walls, there is another world full of animals, just like...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_bloodywar

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Endlich hab ich den vorletzten Tag geschafft. Finalteilnerhmer Nakamura wusste ich sogar noch gar nicht, daher habe ich noch ganz gut mitgefiebert. Die Matches sind allesamt überzeugend und unterhaltsam. Im Opener habe ich erneut mit Honma mitgefiebert, echt hart, dass man ihn mit 0 Punkten nach Hause schickt. Ich hoffe er ist nächstes Jahr wieder dabei. Ishii vs. Nagata und der Main Event sind richtig stark. Nakamura vs. Fale, AJ vs. Makabe und DBS Jr. vs. Tanahashi fand ich auch gut. Dadurch, dass an diesem Tag der Fokus auf recht wenige potenzielle Sieger gelegt wurde, gab es weitaus weniger Upsets, als in den letzten Jahren, einzig der Sieg Gallows über Shibata und die Niederlage von Tanahashi kamen unerwartet. Ich hätte nämlich nicht gedacht, dass man Okada vs. Nakamura bereits im G1 bringt. Aber auf das Match freue ich mich riesig, das wird geil, da bin ich mir sicher. Insgesamt ein klasse Tag."
[8.0] "Starke Ausgabe, wenig Promos, viel Wrestling. So muss es bei einem TV-Special sein. Ladder Match und ME waren natürlich die Highlights. Manik wirkt wie frisch aus nem DC Comic."
[3.0] "Extrem, extrem, sogar sehr extrem langweilige Show. Das fängt an mit 20 Minuten Gesabbel, in denen die Teams Schul-Sport Style gewählt werden. Noch mehr Gesabbel, als man damit durch ist. Opener ist ganz in Ordnung wobei sich mir die Frage stellt, was mit James Storm falsch gelaufen ist. Der Körper ist weg und das Charisma verschwunden (**1/4). Danach gehts richtig böse bergab. Gail vs. Rayne suckte ordentlich (1/2*). Ist aber immer noch besser als das Tag mit Sanada & Anderson vs. Bro-Mans, welches mit beschissener Comedy und kompletter Lazyness daher kommt (-3/4*). Roode vs. Young ist ein nettes langweiliges Match (**). Angle vs. Magnus schafft es dann aber, das ganze noch zu unterbieten in seiner Schlichtheit (*1/2). Angelina vs. ODB und ich habe nichts mehr als Beleidigungen auf Lager für dieses Match, die drei Beteiligen und die Kommentatoren (-**). EC3 vs. Richards ist danach sogar ziemlich gut (**1/4). Gunner & Bully vs. zwei namenlose Jobber nervt simpel (*). Elimination Match mit neun Eliminierungen in 18 Minuten kann halt nichts (*3/4). Highlight der Show die junge Dame gegenüber der Hardcam mit ihrem blauen Oberteil, wunderbar kurze Jeans-Shorts und tollen Haaren."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!