DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: RAW-Rating im tiefsten Keller, Euro-Star debütiert, Neue Verpflichtungen

(10.10.2007) News, written by The Mountie

Published on:
10.10.2007, 10:56 

Die Serie an schlechten Nachrichten in Bezug auf die Einschaltquoten reißt für die WWE nicht ab. Das ohnehin schon schlingernde Flaggschiff RAW hat am Montag eine weitere Breitseite abbekommen. Die Quote stürzte auf einen Wert von 2.8 – seit 1997 gab es keine reguläre Show, die nicht auf einen wichtigen Feiertag fiel, die ein solches Katastrophen-Rating einfuhr. Man kann wohl schon in der ersten Ausgabe nach seinem Muskelriss festhalten, dass die Abwesenheit von John Cena der WWE nicht gut tut.

Ein überraschendes Debüt gab es bei den gestrigen SmackDown!-Tapings: Der ehemalige Euro-Star Drew Galloway feierte mit neuem Namen als „Drew McIntyre“ einen Sieg gegen Brett Major. An der Seite des Schotten stand der seit dem Wechsel von William Regal zu RAW beschäftigungslose Brit-Veteran Dave Taylor. Überraschend dabei ist, dass Taylor in den vergangenen Monaten unzählige Dark Matches an der Seite von Paul Burchill bestritten hat. Warum nun McIntyre, der erst vor kurzem bei der WWE-Farmliga Ohio Valley Wrestling angeheuert hat, Burchills Platz bekommt, ist noch unbekannt. McIntyre galt in Europa als eine der größten Nachwuchshoffnungen des Kontinents. Er hatte bei den England-Tapings der WWE ein Tryout und wurde darauf vom Fleck weg engagiert.

Apropos Nachwuchswrestler: Zwei Neulinge aus der Trainingsschule von OVW haben sich einen Development-Vertrag mit der McMahon-Company erarbeitet. Nummer eins ist der erst 19-jährige Lupe Viscara, ein recht unbeschriebenes Blatt, dass bisher noch kein TV-Match für OVW bestritten hat und nur bei der Farm-Farmliga Derby City Wrestling aktiv war. Neuling zwei ist Andrew Vain, dessen Verpflichtung mal wieder aufzeigt, dass die WWE ihre Suche nach Bodybuildern mit beeindruckendem Äußeren weiterhin nicht eingestellt hat. Hier kann man sich ein Bild von ihm machen.

Quelle: Wrestling Observer, PW Insider, Derbycitywrestling.com

Siehe auch: Promo-Greatness von Drew Galloway