DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Teddy Hart gefeuert - Neue Hart Foundation auf der Kippe

(11.10.2007) News, written by The Mountie

Published on:
11.10.2007, 22:47 

Das Enfant Terrible der Hart-Familie scheint unzähmbar: Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, ist Teddy Harts WWE-Karriere erneut vorbei, bevor sie begonnen hat. Teddy ist aus seinem Development-Vertrag mit der McMahon-Company entlassen worden. Gründe sind noch nicht bekannt, aber wie der PW Insider berichtet, ist Teddys Abgang wohl auch der Todesstoß für die geplante neue Hart Foundation.

Teddy Hart war bereits Ende der Neunziger wegen „Einstellungsproblemen“ aus einem Development-Deal mit der damaligen WWF gefeuert worden - er war bereits mit 16 Jahren von der Liga unter Vertrag genommen worden. Seitdem hat der immens talentierte, aber ebenso kontroverse Teddy praktisch überall wo er hingegangen ist, verbrannte Erde hinterlassen. Sei es Ring Of Honor, Total Nonstop Action Wrestling oder diverse kleinere Indy-Promotions: Überall ging er letztlich im Streit. Auch bei seinem neuerlichen WWE-Engagement kamen früh Gerüchte auf, dass sich Teddy schnell Feinde machte. Andere Quellen behaupteten aber das Gegenteil, nämlich dass Teddy sein bestes Benehmen hervorkehrte um seine wohl letzte Chance aufs große Geld zu nutzen.

Teddys Abgang ist deswegen ein so schwerer Schlag für die Idee einer neuen Hart Foundation, weil er das nach allgemeiner Meinung das Charisma hat, das den anderen Mitgliedern Harry Smith, Nattie Neidhart, TJ Wilson und Ted DiBiase Jr. (noch) abgeht. Die neue Foundation hatte sich bereits bei Florida Championship Wrestling formiert und sollte eigentlich in den nächsten Wochen im SmackDown!-Roster debütieren. Gerüchten zufolge war sogar ein Mega-Angle mit Shawn Michaels pünktlich zum 10. Jahrestag des Montreal Screwjobs im Gespräch.

Quelle: PW Insider