DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Zwei Rückkehrer ins Hauptroster

(12.10.2007) Rumors, written by The Mountie

Published on:
12.10.2007, 14:37 

Johnny Jeter – ehemaliges Mitglied der Spirit Squad – soll kurz vor seiner Rückkehr ins Hauptroster stehen. Laut dem Wrestling Observer soll Jeter ins ECW-Roster berufen werden, das man wie bereits berichtet mit neuen Leuten auffüllen will. Seit dem Ende der Spirit Squad im vergangenen Jahr war Jeter zu Ohio Valley Wrestling zurückgekehrt. Dort hatte er bereits viele Fans durch seine Fehde mit seinem Ex-Partner Matt Cappotelli gewonnen.

Auch Paul Burchill steht unmittelbar vor seinem Comeback ins nationale TV. Der Brite soll in ein UK-Stable mit Dave Taylor und dem bei der heutigen Ausstrahlung debütierenden Drew McIntyre gesteckt werden. Burchill war nach der beerdigung seines Piraten-Gimmicks im vergangenen Jahr ebenfalls zu OVW zurückversetzt worden. Dort erfand er sich mit dem Spitznamen „Ripper“ als dominanter Monster-Heel neu und mauserte sich zu einem der absoluten Highlights der Liga. Burchill hat in den vergangenen Wochen bereits diverse Dark und House Show Matches an Taylors Seite bestritten.

Quelle: PW Insider, Rajah.com

Siehe auch: Jeter vs. Cappotelli - Paul Burchill als Pirat - Paul Burchill wird zum Ripper - Mehr zu Drew McIntyre