DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: ECW und SmackDown! vor Quasi-Fusion

(16.10.2007) News, written by The Mountie

Published on:
16.10.2007, 20:30 

Wie es aussieht, steht die WWE kurz vor einer Teilaufweichung des Rostersplits. Wie auf der offiziellen Homepage der Liga mitgeteilt wird, soll es demnächst eine „Partnerschaft“ zwischen dem ECW- und dem SmackDown!-Roster geben. In der Kayfabe gehaltenen Meldung heißt es, dass die General Manager Armando Estrada und Vickie Guerrero kurz davor wären ein Abkommen zu schließen, das den Superstars der jeweiligen Shows erlauben würde, auch in der jeweils anderen antreten dürften.

Der Schritt zielt wohl vor allem darauf ab, der quotenschwachen und personell gebeutelten ECW-Show auf die Beine zu helfen, indem ihr neue Matchkombinationen ermöglicht werden. Bekanntlich sind die House Shows der ECW und von SmackDown! schon seit vergangenem Jahr zusammengelegt worden, weil die eigenständigen ECW-Events nicht genug Zuschauer anlockten. Dieses Modell würde nun auch aufs Fernsehen übertragen werden.

Quelle: WWE.com