DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Verhandlungen mit Too Cool, Kommt Hall zurück?, Gespräche mit früherem WCW World Champion

(19.10.2007) Rumors, written by The Mountie

Published on:
19.10.2007, 14:05 

Eine Reunion von Too Cool in Orlando wird immer wahrscheinlicher. Junior Fatu ist bekanntlich schon bei TNA und wie die Liga nun über ihren Handy-Service mitteilte verhandelt sie auch mit Scotty 2 Hotty und Grandmaster Sexay a.k.a. Brian Lawler. Das Team hat vor kurzem im Indy-Bereich ein Comeback bei der United Wrestling Federation gefeiert, der Liga die früher die House Shows von TNA ausrichtete.

Auch die Wiedervereinigung eines anderen altbekannten Teams hat TNA nun selbst ins Gespräch gebracht. Über den Handyservice ließ die Liga verlauten, dass Kevin Nash dem Management mitgeteilt hätte, dass er mit Scott Hall gesprochen hätte, die Outsiders in Orlando zu reformieren. Hall hat sich nach diversen Exzessen zuletzt wieder in Form gebracht und absolvierte mehrere Auftritte für das World Wrestling Council in Puerto Rico. Die Outsiders waren zuletzt Ende 2004/2005 bei TNA zu sehen – als Teil der berüchtigten Kings Of Wrestling. Nash feiert bei Genesis sein In-Ring-Comeback für TNA, ein Schritt für den sich besonders Vince Russo eingesetzt haben soll.

Und aus der Kategorie „Nicht zu glauben, aber wahr“: Laut dem Wrestling Observer verhandelt TNA mit einem früheren WCW World Champion – David Arquette. Der Hollywood-Schauspiel soll aus unbekannten Gründen plötzlich Interesse haben, bei TNA mitzumachen. Laut dem Observer hat er auch die frühere TNA-Persönlichkeit Jonny Fairplay kontaktiert, ob er bei einem eventuellen Auftritt sein Manager sein könnte. Fairplay hat aber derzeit nichts mehr mit Wrestling am Hut.

Quelle: Gerweck.net, Rajah.com

Siehe auch: Die Kings Of Wrestling Storyline - Kevin Nash Promo Madness