DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Fatus Abgang offiziell, Auch Knockout wohl weg, Tag Team in der Schwebe

(30.10.2007) News, written by The Mountie

Published on:
30.10.2007, 23:31 

Das Gerücht, dass Junior Fatu und TNA miteinander fertig sind, hat sich bestätigt. Wie der Wrestling Observer berichtet, konnten sich die beiden Parteien nicht auf die Konditionen eines festen Vertrags einigen. Fatu war von TNA bislang nur von Auftritt zu Auftritt bezahlt worden. Es ist nahe liegend, dass das liebe Geld Grund des Zerwürfnisses ist.

Wie der Observer ebenfalls meldet stehen auch im Fall Leticia die Zeichen auf Trennung. Schon seit Wochen halten sich entsprechende Gerüchte, nun scheinen sie bestätigt, da TNA die Backstage-Interviewerin von seiner Rosterpage entfernt hat und auch die meisten Knockout-Fotos vom Homepage-Server genommen hat. Hintergrund der Trennung ist das Leticia im Sommer eine Auszeit nahm, um sich Projekten außerhalb des Wrestlings zu widmen. In ihrer Abwesenheit verpflichtete TNA Crystal Louthan, die nach allgemeiner Ansicht weit mehr Talent für ihre Rolle mitbringt. Leticia stand darauf kurz vor dem Abschuss, allerdings rettete sie ein Zufall, nämlich dass sie zu dem Zeitpunkt in einer Spezialausgabe des Playboy erschien, wovon sich die Liga Publicity erhoffte. Man versuchte darauf, eine neue Rolle für Leticia zu finden und bei einer Impact-Ausgabe wurde eine Auseinandersetzung zwischen ihr und Crystal angedeutet. Seitdem tat sich aber nichts mehr in der Hinsicht und es sieht aus, als hätte Leticia ihre Schuldigkeit getan.

Im Schwebezustand befinden sich derzeit Joey Matthews und Johnny Swinger. Die beiden sind nach ihrem Tryout als Tag Team vor Bound For Glory bislang noch nicht verpflichtet worden, wie der Observer meldet. Die TNA-Offiziellen sollen von dem Match dem Vernehmen nach nicht sonderlich beeindruckt gewesen sein. Matthews hat außerdem das Problem, dass er wegen Drogenproblemen aus der WWE flog und das für TNA in diesen Tagen abschreckend sein könnte. Unmöglich ist eine Verpflichtung nach Informationen des Observers jedoch nicht, es könnte auch nur davon abhängen, ob man eine passende Storyline für die beiden oder einen von ihnen findet.

Quelle: Wrestling Observer, Rajah.com