DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Europa: Steve Corino ausgewiesen

(12.11.2007) News, written by Woodstock

Published on:
12.11.2007, 19:06 

Eigentlich sollte der 11.11. ein großer Abend werden, sowohl für Steve Corino als auch für 3 Count Wrestling. Doch statt den groß angekündigten, letzten Kampf auf britischem Boden zu betreiten, endete die Reise für den "King of Old School" bereits am Flughafen von Manchester.

Wie Corino, der ohne Arbeitserlaubnis einreisen wollte, in seinem LiveJournal berichtet, wurde er am Flughafen von einem Mitarbeiter der Einwanderungsbehörde in Empfang genommen und mit einem Flyer, auf dem mit seinem Auftritt bei der 3CW Show geworben wird, konfrontiert. Offensichtlich hatte ein "besorgter Bürger" die Behörden darauf hingewiesen, dass Corino ohne gültige Arbeitserlaubnis einreisen würde. Nach der Androhung eines bis zu fünfjährigen Einreiseverbots wurde Corino anschließend in ein Flugzeug nach Philadelphia gesetzt.

Die große Frage, die sich alle Beteiligten nun stellen, ist natürlich die nach dem "besorgten Bürger". Zumindestens die üblichen Verdächtigungen in Richtung 1 Pro Wrestling, einer britischen Liga von der sich Steve Corino vor einem Jahr nicht gerade friedlich getrennt hat, scheinen allerdings aus der Luft gegriffen zu sein.

Der deutsche Wrestlingfan kann nur hoffen, dass sich ein ähnlicher Vorfall nicht in zwei Wochen ereignet, wenn Steve Corino für ein letztes Match nach Deutschland zurückkehrt. Bei German Stampede Wrestlings "X-Limits: Taste It Twice" soll Corino gegen den World Heavyweight Champion der Promotion, Absolute Andy, in den Ring steigen.

Siehe auch:
- 3CW Rememberence Day
- GSW X-Limits: Taste It Twice