DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Wer ist das neueste Monster?

(12.11.2007) News, written by The Mountie

Published on:
12.11.2007, 22:57 

Dass Booker T und auch Sharmell am Sonntag bei Genesis auftraten, sollte aufmerksame Beobachter nicht mehr überrascht haben, aber es gab bei Genesis noch ein drittes, unerwartetes Debüt eines weiteren ehemaligen WWE-Stars: Der mysteriöse Maskenmann, der Abyss nach dem Match gegen Black Reign attackiert, war nämlich niemand anders als Johnny Stamboli.

Der frühere WCW- und WWE-Star trat dabei mit einer Variation seines neuen REDRUM-Gimmicks auf, eine abgewandelten Version des Heel-Doppelgängers vom legendären Great Muta, die er bei All Japan Pro Wrestling verkörperte. Bei TNA heißt er entgegen ersten Berichten "Relic" und nicht Crimson Blood. Erst vor kurzem hatte es Gerüchte gegeben, dass Stamboli mit ebendiesem Gimmick auf dem Weg zurück in die WWE nahm. Dies kam aber nicht zustande, wohl vor allem deshalb, weil Stambolis Name jüngst in einer Steroidaffäre auftauchte. Bei TNA scheint Stamboli der Nutznießer von dem Ausfall Judas Mesias’ zu sein und nun die Monsterrolle zu übernehmen, die Mesias gerade erst auszufüllen begann.

Quelle: PW Insider