DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Noch zwei neue Verpflichtungen, Wer war der Doink bei RAW?

(22.12.2007) News, written by The Mountie

Published on:
22.12.2007, 22:45 

Der frühere TNA-Star Apolo hat offenbar bei der WWE unterschrieben. Laut der puertoricanischen Website Luchalibreonline.com wird Apolo zu Beginn des kommenden Jahres bei der Farmliga Florida Championship Wrestling das Training beginnen. Apolo, der in Puerto Rico ein großer Star ist, war bereits mehrfach Teil von TNA, zuletzt als Gründungsmitglied des Latin American Exchange. Er verlor seinen Platz in der Gruppierung allerdings, als er Anfang 2006 den Flug zu Final Resolution verpasste und wurde darauf nicht mehr auf dem Festland gesehen. Zuletzt war Apolo in Puero Rico beim World Wrestling Council zu sehen, der Liga von Carlitos Vater Carlos Colon. Zuletzt sorgte er aber eher für Schlagzeilen außerhalb des Ring. Apolo wurde in diesem Jahr zweimal verhaftet - einmal wegen einer ausstehenden Alimente-Zahlung, im Sommer noch einmal wegen eines angeblich tätlichen Angriffs auf seine Ehefrau.

Ein weiterer Neuzugang bei der WWE ist der Indy-Wrestler Plazma. Der 20-Jährige entstammt der New York Wrestling Connection, wo sich auch die früheren Major Brothers Zack Ryder und Curt Hawkins ihre ersten Sporen verdienten. Trainiert wurde er dort vom früheren ECW-Star Mikey Whipwreck. Plazma wird nach den Feiertagen bei Ohio Valley Wrestling das Training aufnehmen.

Beim RAW-Jubiläum vor zwei Wochen gab es bekanntlich viele illustre Gäste aus der Vergangenheit der WWE. Und ein besonderer Cameo-Auftritt hat sich dabei erst im Nachhinein bestätigt. Der Doink, der in der nostalgischen Battle Royal antrat, war nämlich tatsächlich kein Geringerer als das Original Matt Borne. Borne spielte den Charakter 1992 und 1993, als er noch böse und subversiv war und nicht die softe Comedy-Variante von später. Borne wurde im Sommer 1993 ausgetauscht, als seine schweren Drogenprobleme überhand nahmen.

Quelle: PW Insider, Rajah.com, Gerweck.net

Siehe auch: Bornes Debüt-Promo - Bornes Debüt-Storyline gegen Crush