DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

NOAH Show in England bestätigt!

(06.01.2008) News, written by STRIGGA

Published on:
06.01.2008, 13:42 

Was schon seit einiger Zeit als Gerücht die Runde machte, wurde nun von NOAH Direktor Ryu Nakada und Doug Williams, dem Agenten für auswärtige Angelegenheiten, bei einem Meeting in der Meiji Universität offiziell bestätigt: Am 21.06. wird Pro Wrestling NOAH seine allererste Show in Übersee veranstalten.

Diese Show wird im Coventry SkyDome stattfinden. Obwohl ein englischer Ring benutzt wird, soll der Umfang des Ringes, der Canvas und die grüne Ringmatte mit den Gegebenheiten bei NOAH einhergehen. An der Show in England sollen "mindestens 12" NOAH Wrestler teilnehmen, Doug Williams indes brachte direkt die "Gold Card" mit einem Singles Match zwischen Mitsuharu Misawa und Kenta Kobashi ins Spiel, was von Nakada jedoch als schwierig zu realisieren bezeichnet wurde. Ein Tag Team Match sei allerdings möglich.

Präsident Misawa, der als Kopf einer kurzen Exkursion nach Europa im Jahr 2005 selbst in England und auch Deutschland in den Ring stieg, gab an, dass man das Verlangen habe, dem europäischen Publikum zu gefallen, also eventuell eine neue bzw. größere Fanbasis in Europa zu schaffen. In dem ca. 5.000 Zuschauer fassenden SkyDome werden neben den NOAH Gaijins Doug Williams und Nigel McGuinness (natürlich als Lokalmatador) auch weitere Gastwrestler erwartet, die im vergangenen Jahr für NOAH in den Ring stiegen. Wichtig war Williams und Nakada der Hinweis, dass man in England das gleiche Produkt sehen wird wie man es bei NOAH Shows in Japan zu sehen bekommt.