DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Noch ein ECW Original weg?, HD und die Folgen

(22.01.2008) Rumors, written by The Mountie

Published on:
22.01.2008, 14:52 

Ein weiteres ECW-Original ist womöglich durch mit der WWE. Auf diversen Sekundärseiten wird kolportiert, dass Roadkill die Liga verlassen haben soll. Roadkill steht seit rund zwei Jahren unter Development-Vertrag und hatte nur kurz nach dem Relaunch der ECW ein paar Auftritte im Hauptroster. Danach wurde er wieder in die Farmliga Ohio Valley Wrestling geschickt und bekam ein neues Gimmick als Antoni Polaski - ohne den Amish-Look, mit dem er berühmt wurde. Ohne dass Details ans Licht gekommen sind, heißt es, dass Polaski seit mehreren Wochen nicht mehr eingesetzt wurde, obwohl er vor Ort war - und dass er großen Ärger mit den Ligaoberen gehabt hätte. Angeblich soll er nun gar nicht mehr bei OVW auftauchen. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Näheres gibt.

Der Wechsel der WWE ins High-Definition-Format bietet den Zuschauern mehr Seh- und Hörgenuss, hat aber auch Folgen für die Wrestler. So wurden die Aktiven von der WWE angewiesen, von nun an im Ring härter zur Sache zu gehen, da es in HD deutlicher sichtbar wird, wenn sich Wrestler bei Schlägen und Tritten nicht treffen. Dazu wurde ihnen auch verboten, ihre Spots im Ring anzusagen, da das nun hörbar würde. Auch die Benutzung von Bräunungssprays wurden den Wrestlern verboten, wovon Shawn Michaels und Mr. Kennedy betroffen sind. Eine Furcht, die Ligaobere wie Wrestler umtreiben dürfte, ist dass durch das HD-Format auch besser sichtbar wird, wenn sie rote Punkte auf dem Rücken haben - eine Nebenwirkung von Steroidmissbrauch.

Quelle: Gerweck.net, Rajah.com