DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Harris unterschreibt, Neues zu den Suspendierten, Entlassungsgrund für ECW-Booker

(30.01.2008) News, written by The Mountie

Published on:
30.01.2008, 10:53 

Der Wechsel von Chris Harris zur WWE ist perfekt. Das Ex-Mitglied von TNA’s Vorzeige-Team America’s Most Wanted hat auf seiner Homepage verkündet, am Dienstag bei der McMahon-Company unterschrieben zu haben. Harris hatte vor einigen Wochen überraschend seinen TNA-Vertrag auslaufen lassen. Angeblich hatte er bereits Vorverhandlungen mit der WWE geführt.

Weiter unklar ist dagegen der Status des suspendierten Derrick Neikirk. Nachdem seine Entlassung zunächst wie eine Falschmeldung schien, berichtet der Wrestling Observer nun, dass womöglich zwei Abteilungen der WWE aneinander vorbei gearbeitet haben und Neikirk nach seiner Entlassung noch seine Suspendierungsnotiz bekam. Neikirk - der bei Florida Championship - zuletzt als „Derrick Linkin“ antrat, soll in seiner Development-Zeit nicht wirklich hervorgestochen haben, einzig Jody Hamilton, Promoter der Nicht-Mehr-Farmliga Deep South Wrestling hielt viel von ihm. Nach dem Ende von DSW soll Neikirk schon kurz vor der Entlassung gestanden haben, Personalchef John Laurinaitis soll dann aber entschieden haben, Neikirk zu behalten, weil er in dessen Vergangenheit als Profi-Baseballer Vermarktungspotenzial sah. Nach Ablauf der vier Wochen Suspendierungsfrist wird man sehen, ob Neikirk zurück kommt oder tatsächlich weg ist. Auch der mit Neikirk suspendierte Chet Douglas gilt als jemand, der sich Sorgen um seinen Job machen muss. Gab es vor einigen Monaten noch den Plan, ihn mit einem Polen-Gimmick ins Hauptroster zu holen, heißt es nun, dass er ein Entlassungskandidat ist.

Neuigkeit gibt es auch zur Entlassung von ECW-Chefwriter Dave Lagana. Wie Figure 4 Weekly berichtet, soll der Zustand des ECW-Brands nicht der Grund für den Schritt gewesen sein - zumindest nicht der Hauptgrund. Lagana wird demnach verdächtigt, ein Leck gewesen zu sein und Storyline-Pläne an Newsseiten verraten zu haben.

Quelle: Wrestling Observer, Rajah.com