DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Steiner weg, Senshis neuer Arbeitgeber, Raven ohne Zukunft?

(03.02.2008) News, written by The Mountie

Published on:
03.02.2008, 12:14 

Man hatte es schon ahnen können, aber nun ist es quasi-offiziell: Das Nostalgie-Comeback von Tag-Team-Veteran Rick Steiner ist vorbei. Die offizielle TNA-Homepage hat das Profil des 46-Jährigen entfernt. Rick war im vergangenen Jahr aus dem Ruhestand gekommen, um die Steiner Brothers mit seinem Bruder Scott Steiner neu aufleben zu lassen und eine Dream-Fehde gegen das Team 3D zu bestreiten. Nachdem sie im November bei Genesis noch die aktuellen Tag Team Champions AJ Styles und Tomko over brachten, war Rick nicht mehr bei TNA zu sehen und Scott verdingte sich wieder als Einzelwrestler. Dafür allerdings taten sich die Steiners für die TNA-„Invasion“ bei New Japan Pro Wrestling im Januar wieder zusammen - und verloren gegen die IWGP Tag Team Champions Tomko und Giant Bernard.

Ebenfalls weg von der Rosterpage ist mittlerweile auch Senshi, der bekanntlich schon vor zwei Monaten gekündigt hat, aber noch vertragliche Restverpflichtungen für die Liga erfüllt hat. Low Ki - wie er nun wieder heißt - hat auch schon einen neuen Arbeitgeber: Er hat einen festen Vertrag bei New Japan unterschrieben.

In den vergangenen Tagen kamen außerdem auch Gerüchte auf, dass TNA sich auch von Raven getrennt hätte. Das erwies sich zwar als Ente, aber wie der PW Insider herausfand, sieht Ravens Zukunft in der Liga dennoch nicht rosig aus. Es heißt, man hätte keine Pläne mehr für die Underground-Ikone und hätte auch nichts dagegen, wenn er die Liga verlassen würde.

Quelle: PW Insider, Rajah.com