DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Verliert Abyss seine Maske?

(16.02.2008) Rumors, written by The Mountie

Published on:
16.02.2008, 23:43 

Bei Impact in dieser Woche hatte Abyss einen dramatischen Auftritt. Geschunden von seinem Barbed Wire Match gegen Judas Mesias entschloss er sich, nicht zu einem geplanten Match gegen Scott Steiner anzutreten. Er nahm auf dem Weg vom Ring sogar seine Maske ab - mit dem Rücken zur Kamera.

Hinter der Aktion steckt laut Mike Johnson vom PW Insider mehr: Abyss soll angeblich nun eine Pause machen, um das Barbed Wire Match zu verkaufen - und er soll in einiger Zeit ohne Maske wieder kommen. Er soll fortan vermutlich sogar unter seinem bürgerlichen Namen Chris Parks antreten - ein Plan, der wenn man sich an den Fall Kane erinnert, für einige Diskussionen sorgen dürfte…

Quelle: Gerweck.net