DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Mysterio wird operiert - Mania-Pläne hinfällig

(19.02.2008) News, written by The Mountie

Published on:
19.02.2008, 09:14 

Die WrestleMania-Träume von Rey Mysterio haben sich endgültig zerschlagen. Mysterio wird seinen gerissenen Bizeps am Freitag operieren lassen und muss damit erneut vier bis sechs Monate pausieren. Zum zweiten Mal in Folge kann er daher nicht bei WrestleMania wrestlen, nachdem er die Show 2007 wegen seiner Knie-OP verpasst hatte.

Mysterio hätte nach letztem Stand in einem Tag Team Match mit Boxstar Floyd Mayweather gegen Big Show und Shane McMahon antreten sollen. Ihm wurde aber versprochen, trotz seiner Verletzung in den Angle involviert zu werden. Es ist nun unklar, ob man einen neuen Partner für Mayweather sucht oder ob man das Match zu einem Boxkampf zwischen Mayweather und Big Show umwandelt.

Randnotiz: Die WWE hat für den Mayweather-Angle auch Oscar de la Hoya kontaktiert und ihn gefragt, ob er Interesse an einer Beteiligung hätte - potenziell als Big Shows Partner. De la Hoya lehnte aber ab. Er ist zwar ein großer Wrestling-Fan - seine Firma „Golden Boy Enterprises“ verlegt neben diversen Boxmagazinen auch die Pro Wrestling Illustrated. Allerdings kommt eine Beteiligung für de la Hoya wohl schon deshalb nicht in Frage, weil er schon im Mai wieder im Ring stehen wird.

Quelle: Prowrestling.net

Siehe auch: Mayweather bei Mania