DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Weitere Änderung der WrestleMania Card, CM Punks Tagebuch

(30.03.2008) News, written by Henne

Published on:
30.03.2008, 00:18 

Nur einen Tag vor der größten Show des Jahres, hat die WWE noch eine weitere Änderung an der Card vorgenommen. Nachdem Candice Michelle aufgrund ihrer neuerlichen Verletzung schon durch Ashley ersetzt wurde und die Battle Royal zum über wwe.com ausgestrahlten Preshow Match gemacht hat, betrifft diese Änderung nun eben jene Battle Royal. Matt Striker, der in den letzten Monaten sowieso öfter als Manager als als Wrestler eingesetzt wurde wurde stillschweigend aus dem Match genommen und durch ECW Original Stevie Richards ersetzt.

Wer schon immer einmal wissen wollte, was die Wrestler an diesem langen WrestleMania Wochenende alles erleben, dem sei ein auf wwe.com geführtes "Tagebuch" von CM Punk ans Herz gelegt. Hier sind neben lustigen Beobachtungen rund um den Shooting Star auch eine ganze Menge Fotos zu finden.

Quelle: wwe.com