DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WrestleMania-Splitter: Warum Flair nicht im ME war, Punks Zukunft, 40 Verletzte wegen Pyro-Panne uvm.

(01.04.2008) News, written by The Mountie

Published on:
01.04.2008, 13:09 

- Ric Flairs Abschiedsmatch gegen Shawn Michaels hätte der Main Event der Show werden können. Die WWE bot das dem Nature Boy auch an, aber er lehnte das ab und machte klar, dass eines der Titelmatches die Show beschließen sollte. Während und nach dem Match sollen auch backstage die Emotionen hochgekocht sein. Flair ist hinterher warm von seinen Kollegen empfangen worden, viele weinten mit ihm.

- Der originale Plan für das Money In The Bank Match sah wie vermutet vor, Jeff Hardy siegen zu lassen – was aus den bekannten Gründen nicht passierte. Es wird nun erwartet, dass der Sieger CM Punk demnächst ins RAW-Roster wechselt. Es ist in jedem Fall vorgesehen, dass er den Koffer nicht um den ECW Title zurück zu bekommen einlöst, der längst nicht mehr den Wert der zwei anderen Top-Gürtel hat. Gerüchte, dass Punk im Doghouse sein soll, sollten spätestens jetzt verstummen.

- Eine Panne beim Abschlussfeuerwerk des Undertaker hat einigen von Fans den Abend etwas verdorben. Als ein Kabel in der Arena kaputt ging, sprühten Funken ins Publikum, durch die 40 Zuschauer verletzt wurden. Drei Fans mussten ins Krankenhaus, keine der Verletzungen war aber schwer. Die WWE hat sich für das Problem entschuldigt.

- Das Match zwischen Big Show und Floyd Mayweather – um dessen Qualität die WWE-Oberen vorher immens viel Angst gehabt haben sollen – hat viele überrascht. Die allgemeine Meinung hinter den Kulissen war, dass das Match unterhaltsam war. Mayweather soll die Angelegenheit sehr genossen und auch schon erklärt haben, dass er sich vorstellen könne, wieder mit der WWE zusammen zu arbeiten.

- Floyd Mayweathers Entouragen-Mitglied, das Big Show mit einem Stuhl angriff und den Chokeslam dafür abbekam, war kein echter Freund Mayweathers. Es war Development-Wrestler Charles Evans. Andere Nachwuchstalente von Florida Championship Wrestling agierten als Paparazzi von Melina und Druiden des Undertaker.

- Für alle, die Big Daddy V in der ECW Battle Royal vermisst haben: Der Koloss ist mit einer Lungenentzündung ans Bett gefesselt.

- Abgesehen von dem wegen seines Impact-Besuchs nach Hause geschickten Highlander Robbie war praktisch jeder WWE-Wrestler beim WrestleMania-Wochenende vor Ort. Ausnahmen, die der Wrestling-Presse auffielen, waren sonst nur noch der Boogeyman und Johnny Jeter, zwei Wrestler, die lange nicht mehr in der WWE zu sehen waren. Ihre Abwesenheit wirft logischerweise weitere Fragen über ihren Status in der Liga auf.

- TNA-Star Kevin Nash war bei WrestleMania backstage. Interesse an einem Ligawechsel hat er mit ziemlicher Sicherheit nicht, er wollte seinen alten Freund Triple H besuchen und Flairs Abschied live erleben. Nash ist seinerzeit im Guten mit der WWE auseinander gegangen, so dass sein Besuch keine Probleme machte.

- TNA hatte geplant, über dem Citrus-Bowl ein Flugzeug mit einem Banner „Watch Impact“ in die Luft zu schicken. Als der Plan jedoch vorab herauskam, ließ man die Finger davon.