DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Independent: NWA Pro Wrestling Showcase online verfolgen

(06.04.2008) News, written by BenZen

Published on:
06.04.2008, 06:10 

Nachdem sich die National Wrestling Alliance im vergangenen Jahr von Total Nonstop Action Wrestling losgelöst hatte, wurden die NWA World Titles bereits neu vergeben und wenig später folgte die Ankündigung eines eigenen TV Deals. Die NWA wird mittlerweile vor allem durch den an der Westküste beheimateten Ableger NWA Pro Wrestling repräsentiert, über den nun regelmäßig Episoden für die TV Show "NWA Wrestling Showcase" aufgezeichnet werden. Und diese sind nicht nur für die in den USA beheimateten Fans zugänglich, die NWA bietet zusätzlich den Service für das internationale Publikum die Episoden online und kostenlos auf der offiziellen NWA Homepage zu verfolgen.

Die Episoden mit einer Länge von einer knappen Stunde werden an jedem Mittwoch auf Colous TV in den USA ausgestrahlt und die neuste Episode ist in der Regel am folgenden Donnerstag auf der Hauptseite von www.NWAWrestling.com zu finden. Somit wird die Möglichkeit geboten, aktuelle Storylines in der NWA sowie auch die Titelmatches um die ehemals wichtigsten Titel im Pro Wrestling zu verfolgen.

- Links zu allen bisherigen Showcase Episoden


Quelle: NWAWrestling.com