DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Big Daddy V soll abspecken, Robbie kommt mit Job davon, Mike Knox aus Show genommen

(09.04.2008) News, written by The Mountie

Published on:
09.04.2008, 16:39 

Das Verschwinden von Big Daddy V aus dem WWE-TV ist womöglich doch nicht wie ursprünglich berichtet auf eine Lungenentzündung zurückzuführen. Laut dem Wrestling Observer hat die WWE den früheren Viscera nach Hause geschickt. Man habe ihn aufgefordert Gewicht zu verlieren - ein Schritt, den man schon länger erwogen hätte. Man sorgt sich wegen V’s Übergewicht um seine Gesundheit - und mutmaßlich auch um die Sicherheit der Wrestler, die mit ihm in den Ring steigen. Eigentlich sollte Big Daddy V an der Battle Royal vor WrestleMania teilnehmen und anschließend eine Fehde mit dem neuen ECW Champion Kane starten.

Nach dem Eklat um seine Anwesenheit in den Zuschauerreihen bei Impact kommt Highlander Robbie offenbar mit seinem Job davon. Laut dem Wrestling Observer wird der Schotte aller Voraussicht nach nicht gefeuert, sondern standesgemäß mit dem Aufenthalt im „Doghouse“ bestraft. Wobei man andererseits fragen kann: Wie viel weniger kann Robbie im TV noch beachtet werden?

Auch an der zweiten Skandalnudel aus der Undercard der WWE geht die jüngste Affäre nicht spurlos vorbei. Mike Knox wurde bei der ECW nicht eingesetzt, obwohl in der Vorschau auf WWE.com ausdrücklich die Weiterführung seiner Mini-Fehde mit Stevie Richards angedeutet wurde. Knox war backstage, aber nur zum Zuschauen.

Quelle: Rajah.com