DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Kurzer Aufenhalt an Roodes Seite, Persönliche Probleme bei Awesome Kong?

(19.04.2008) News, written by ButchInc

Published on:
19.04.2008, 02:40 

Kaum debütierte sie vor wenigen Monaten als Nachfolgerin von Traci Brooks an Robert Roodes Seite, schon scheint ihr Aufenthalt bei TNA beendet zu sein. Die Rede ist hier von Payton Banks, die für die Promotion ohne festen Vertrag angetreten, und von Auftritt zu Auftritt bezahlt worden ist. Die Niederlage bei Lockdown gegen Booker T und Sharmell und der darauffolgende Streit mit Roode soll erstmal das letzte sein, was man bei TNA von Payton Banks gesehen hat. Der Abschied muss aber nicht für immer sein. Die Möglichkeit, dass sie in der Zukunft mal wieder Auftritte für die Liga bestreitet, besteht weiterhin.
Abgesehen von ihrem Engagement bei TNA, tritt sie weiterhin Independent für verschiedene Promotions unter ihrem Wrestler-Namen Rain an.

Einen Vorfall gab es bei Lockdown angeblich mit Knockouts Champion Awesome Kong. So sollen Sanitäter und die Polizei gerufen worden sein. Quellen berichten von persönlichen Problemen. Es war sogar nötig, sie ins Krankenhaus zu bringen, auch wenn sie kurz danach wieder entlassen werden konnte, und ihren Auftritt beim PPV wie geplant durchgezogen hat. TNA-Offizielle seien über den Zustand der Workerin sehr besorgt gewesen, und sie habe sich am Tag darauf direkt bei allen entschuldigt. Das Ganze soll ihr auch etwas peinlich gewesen sein. Was da ganz genau los gewesen ist, darüber gibt es noch keine Auskunft.

Quelle: Rajah.com