DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Interesse am Ultimate Warrior, Pläne für Sunny

(17.05.2008) Rumors, written by The Mountie

Published on:
17.05.2008, 14:22 

Das Comeback des Ultimate Warrior für die südeuropäische Nu-Wrestling Evolution hat offenbar auch die Verantwortlichen von TNA aufhorchen lassen. Die Liga soll beim Warrior angefragt haben, ob er sich vorstellen könne auch in Orlando aufzutreten. Es fiel außerdem auf, dass Sting beim jüngsten Impact den Namen des Warriors fallen ließ und über ihre gemeinsame Tag-Team-Zeit als Blade Runners sprach. Es ist allerdings unbekannt, was bei der Kontaktaufnahme der Liga mit dem Warrior herausgekommen ist. Der Warrior bereitet sich übrigens mit Rob Van Dam auf der Wrestlingschule von Jesse Hernandez in Kalifornien auf sein Match gegen Orlando Jordan in Barcelona vor.

Ein anderer Star der Vergangenheit, nachdem TNA kürzlich die Fühler ausgestreckt hat, ist Sunny. Die Liga hatte die Idee, die legendäre WWF-Diva in die Trennungs-Storyline zwischen Kurt Angle und Karen Angle einzubauen und sie als Liebhaberin Kurts zu besetzen. Inzwischen aber nahm man von dem Plan Abstand, nachdem mehrere TNA-Wrestler Sunny auf einer Convention trafen und nichts Gutes über sie zu sagen hatten.

Quelle: Rajah.com