DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Neues Knockout debütiert, Warum Roxxis Haare ab mussten

(28.05.2008) News, written by The Mountie

Published on:
28.05.2008, 10:48 

TNA baut das Erfolgsmodell Knockout Division weiter aus: Bei den gestrigen Impact-Tapings feierte wieder eine Indy-Wrestlerin ihr Debüt und Orlando - und zwar eine, die eigentlich eine der letzten war, die man sich im Mainstream vorstellen konnte. Es handelt sich um Mickie Knuckles, die prominenteste Hardcore- und Deathmatch-Wrestlerin Nordamerikas, die besonders bei ihrer Stammliga IWA Mid-South, wo sie auch hinter den Kulissen besonders aktiv ist, Berühmtheit erlangte. Knuckles kam Angelina Love und Velvet Sky in einer Prügelei mit ODB, Gail Kim und Roxxi Laveaux zu Hilfe und ist nun womöglich die Enforcerin der Beautiful People.

Apropos Roxxi: Die Haarrasur, die sie bei Sacrifice über sich ergehen lassen musste, war keine Idee, die von TNA ausging, sondern stammte von ihr selbst. Der Grund dafür war, dass sie ihr Haar durch die violette Färbung wegen des Voodoo-Queen-Gimmick ruiniert hatte. Dass sie sich zur Radikalkur vor der Kamera entschloss, bescherte ihr die wohl größte Aufmerksamkeit, die sie in der Liga je hatte.

Quelle: PW Insider