DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Ortons Pause verlängert sich, Hayes zurück unter Auflagen, Wer ist die Hochzeitsplanerin?

(15.06.2008) News, written by The Mountie

Published on:
15.06.2008, 10:26 

Die Schlüsselbein-Verletzung von Randy Orton ist noch etwas schlimmer als angenommen. Wie der Wrestling Observer berichtet, wurde Orton bei näherer Untersuchung eine noch längere Zwangspause vorhergesagt. Die WWE-Oberen erwarten den Legend Killer nun nicht vor Oktober zurück.

SmackDown!-Chefbooker Michael Hayes hat nach seinem Rassismus-Skandal und der anschließenden Suspendierung seine Arbeit wieder aufgenommen. Überraschend kommt das nicht, denn er wurde schon während seiner Zwangspause per Mail ständig über den Arbeitsfluss des Kreativteams auf dem Laufenden gehalten. Alles beim Alten ist dennoch nicht, denn wie der Wrestling Observer berichtet, wurden Hayes von der WWE-Führung für seine Rückkehr an den Arbeitsplatz strenge Auflagen gemacht. Er muss sich in Therapie gegen sein Alkoholproblem begeben und in so genanntes "Sensitivity Training", in dem ihm mehr Respekt im Umgang mit Minderheiten beigebracht werden soll. Außerdem wurde er seines offiziellen Postens als Vizepräsident der WWE enthoben. Die WWE will ihn wegen seiner unbestrittenen Kompetenz zwar prinzipiell halten, ihm wurde aber deutlich gemacht, dass die Liga auch auf ihn verzichten kann, sollte er sich noch einen Aussetzer erlauben.

Alicia Fox, die bei Friday Night SmackDown! als Hochzeitsplanerin von Edge und Vickie Guerrero vorgestellt wurde, ist die Development-Wrestlerin Victoria Crawford. Victoria wurde vor zwei Jahren gemeinsam mit Kelly Kelly unter Vertrag genommen, nachdem WWE-Personalchef John Laurinaitis die beiden in einem Bikini-Katalog entdeckt hatte. Während Kelly unmittelbar ins Hauptroster kam, fand sich für Victoria keine Rolle und sie blieb lange in den Farmligen, wo sie sich Berichten zufolge durchaus ambitioniert zeigte, das Wrestlinghandwerk zu erlernen. Es dürfte für sie also nicht bei der Rolle der Hochzeitsplanerin bleiben.

Quelle: Rajah.com, Gerweck.net