DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Zwei Stars vor Gimmickwandel, Mysterio verhandelt über Vertrag, Debüt und Comeback stehen bevor

(26.06.2008) Rumors, written by The Mountie

Published on:
26.06.2008, 10:00 

Umaga steht nach seinem Wechsel zu SmackDown! möglicherweise vor einer Neuausrichtung seines Charakters. Wie Prowrestling.net berichtet, erwägt die WWE, dem Samoaner künftig eine Sprechrolle zu geben und ihn seine eigene Promos - in englisch - halten zu lassen. Auch Lance Cade soll mit seinem Push bei RAW eine charakterliche Neuausrichtung erhalten. Wie die aussieht, ist zwar noch nicht klar, aber das Kreativteam diskutiert seit Wochen darüber.

Rey Mysterio ist gerade dabei, einen neuen Vertrag mit der WWE auszuhandeln. Wie lange sein aktueller noch läuft, ist nicht bekannt, aber die Faustregel lautet, dass die WWE rund ein Jahr vor Ablaufzeit mit den Wrestlern über einen neuen Vertrag verhandelt, um früh Planungssicherheit zu haben. Reys Vertrag wäre eigentlich bald ausgelaufen, er hat sich aber offenbar durch eine Klausel automatisch um den Zeitraum verlängert, den er in den vergangenen beiden Jahren verletzt ausgefallen ist, also rund zehn Monate. Rey will offenbar eine bessere Bezahlung aushandeln, weil er sich im Vergleich zu anderen Stars auf seinem Level unterbezahlt fühlt. Ob das klappt, dürfte vor allem daran hängen, ob er in nächster Zeit fit bleibt und die WWE nicht zum Schluss kommen lässt, dass man in einen Dauerpatienten nicht mehr zu viel investieren sollte.

Ron Killings steht Gerüchten zufolge vor seinem TV-Debüt im kommenden Monat. Es scheint, als würde die WWE sein "The Truth"-Gimmick beibehalten. Killings kann sogar seine Musik aus TNA behalten, denn er besitzt die Rechte daran. Ebenfalls kurz davor, ins TV zurückzukehren, steht Big Daddy V. Der Koloss wurde von der WWE vor drei Monaten nach Hause geschickt und an seinem Gewicht zu arbeiten. Wie erfolgreich er dabei ist, ist nicht bekannt.

Quelle: Rajah.com