DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: CM Punk = Ratings?, McCool will Natalya belehren, RAW-Neuzugang vor Gimmickwechsel

(05.07.2008) News, written by The Mountie

Published on:
05.07.2008, 18:02 

Es war eine Woche der guten Ratings-News für die WWE: Mit einer Quote von 3.5 hat das ereignisreiche RAW am Montag den besten Wert seit der ersten Show nach WrestleMania eingefahren. Besonders zwei Dinge sprechen dafür, dass der überraschende World-Title-Gewinn von CM Punk großes Interesse geweckt hat, wie es danach weitergeht. Der Overrun der Show mit Punks erster Titelverteidigung gegen John Bradshaw Layfield kam auf einen fabelhaften Wert von 4.11. Zum anderen schoss auch die Quote der ECW, die erfahrungsgemäß immer etwas von den Entwicklungen bei RAW abhängt auf eine 1.4 in die Höhe - nachdem zuletzt eher Werte knapp über der eins die Regel waren. Es bleibt abzuwarten, ob diese Entwicklung ein Strohfeuer aufgrund kurzfristiger Neugier ist, oder ob die WWE dauerhaft darauf aufbauen kann.

Die beiden Gegnerinnen bei der Ausfechtung des neue WWE Divas Title - Michelle McCool und Natalya - sind sich angeblich auch hinter den Kulissen nicht grün. Wie der Wrestling Observer berichtet, gab es kürzlich einen Vorfall zwischen den beiden, der Natalya sauer aufstieß. McCool soll nämlich bei einer Gelegenheit versucht haben, sie zu belehren, wie man einen Lockup richtig durchführt. Das von McCool zu hören, war für Natalya als im Hart-Dungeon geschulte, seit acht Jahren im Geschäft befindliche und in den verschiedensten Ligen erfahrene Veteranin, natürlich ein Affront. Es heißt, dass McCool aber der Meinung war, dass sie Natalya den WWE-Stil zu wrestlen noch beibringen musste.

Der zu RAW gedraftete Deuce steht offenbar vor einem Gimmickwechsel. Es gibt angeblich Pläne, Deuces bisher verschwiegene familiäre Bande zu Hall of Famer Jimmy Snuka anzuerkennen und ihm einen Charakter zu geben, der in diese Richtung geht. Das wäre für Deuce ein Gang zurück zu den Wurzeln, da er schon vor seiner WWE-Zeit als Jimmy Snuka Jr. antrat. Deuces zurückgelassener Partner Domino soll dagegen einer der Kandidaten sein, den die nächste Entlassungswelle treffen könnte.

Quelle: Rajah.com