DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Knockout erleidet schwere Verletzung, kleines Update

(07.07.2008) News, written by ButchInc

Published on:
07.07.2008, 10:52 

Schwerer Schlag für Moose alias Mickie Knuckles: Beim gestrigen IWA-Mid-South-Event hat sich das neue TNA-Knockout das Bein gebrochen. Im Main Event der Show ist Knuckles gegen Sara Del Rey angetreten. Als sie von einem erhöhten Gerüst aus eine Aktion landen wollte, versuchte Del Rey sie zwar noch abzufangen, aber Knuckles landete mit ihrem ganzen Gewicht auf ihrem Bein, welches direkt brach. Die Show wurde sofort abgebrochen und der Notarzt gerufen. Die Wrestlerin sollte dringend operiert werden. Fans, die anwesend waren, vergleichen den Bruch des Beins mit dem von Sid Vicious im Jahr 2001 bei einem Match gegen Scott Steiner in der WCW, als er bei einem Sprung vom Seil falsch aufkam, was nichts Gutes verheißt, wenn man weiß, dass Sid noch heute an den Folgen der Verletzung leidet. Bei Knuckles soll der Bruch jedoch oberhalb des Knies passiert sein.
Mickie Knuckles debütierte im letzten Monat bei der Jarrett-Promotion als eine Art Aufräumer für Angelina Love und Velvet Sky und durfte zuletzt auch in Hardcore-Matches ihr Können unter Beweis stellen.

Update:
Wie nun berichtet wurde, soll der Oberschenkelbruch, den Mickie Knuckles im rechten Bein erlitten hat, nicht übermäßig kompliziert sein, sodass der Heilungsprozess etwas schneller vonstatten gehen wird, als man zuerst vielleicht den Eindruck hatte.

Quelle: PWInsider.com