DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Ehemaliger Abyss-Manager entlassen, Neues zu Moose

(08.07.2008) News, written by ButchInc

Published on:
08.07.2008, 13:46 

Wie Jason Powell von ProWrestling.net berichtet, gehen James Mitchell und Total Nonstop Action Wrestling in Zukunft getrennte Wege. Die Company hat den ehemaligen Abyss-Manager entlassen. Genaue Gründe dafür sind noch nicht bekannt. Mitchell war zuletzt im Februar beim Against-All-Odds-PPV im Fernsehen zu sehen, als sein bisher letzter Schützling Judas Mesias Abyss in einem Barbed Wire Match unterlag. Nach dem Ende der Abyss-Mesias-Fehde hatte man bisher keine weitere Verwendung für ihn.

Neues gibt es auch schon von Moose. Die Operation nach ihrem Oberschenkelbruch soll erfolgreich verlaufen sein und die Wrestlerin wird das Krankenhaus bereits in einigen Tagen auf Krücken verlassen dürfen. Die momentane Prognose besagt, dass sie ungefähr mit einer Pause von sechs Monaten rechnen muss, bevor sie nach der Reha wieder in den Ring steigen darf. Ihr soll es den Umständen entsprechend gut gehen. Für ihre TNA-Karriere soll die Verletzung keine Auswirkungen haben. Die Liga verfolgt weiterhin das Ziel, sie unter Vertrag zu nehmen, wenn sie wieder in der Lage ist, anzutreten. Die Vertrags-Lage bei Mickie Knuckles war bisher relativ undurchsichtig. So soll sie laut mehreren Berichten bisher noch keinen Vertrag unterzeichnet haben, auch wenn dieser angeblich schon unterschriftsbereit bei ihr und das Ganze nur noch Formsache sein soll.

Quelle: Gerweck.net, PWInsider.com