DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Ehemaliger WCW-Wrestler wird Trainer in der Farmliga

(30.07.2008) News, written by Henne

Published on:
30.07.2008, 22:23 

Steve Gerweck berichtet, dass World Wrestling Entertainment den ehemaligen WCW Wrestler Norman Smiley unter Vertrag genommen hat. Smiley, der in der WCW als Comedy Wrestler Kultstatus erreichte, wird allerdings nicht eines der Hauptroster verstärken, sondern als Trainer bei Florida Championship Wrestling arbeiten. In der Development Promotion trifft er unter Anderem auf Billy Kidman, der dort ebenfalls als Trainer angestellt ist. Des gebürtigen Engländer ist beim Mainstream-Fan nicht unbedingt für seine - sehr guten - technischen Fähigkeiten bekannt, denn er trat vor allem in der Hardcore Division der WCW an. Dort überzeugte er allerdings nicht durch besondere Härte, sondern durch skurille Tanzeinlagen und seinen Auftritten in voller Schutzmontur, etwa der eines Footballspielers oder eines Eishockeytorwarts. Trotz all dem kam er bei den Fans gut an und sorgte in den Hallen immer für gute Stimmung - auch bei seinen gelegentlichen Auftritten für Total Nonstop Action Wrestling. In Puncto Interaktion mit den Fans kann er seinen Schülern also sicherlich einiges beibringen.

Quelle: gerweck.net