DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Edge & Taker angeschlagen, Noble verletzt, Kennedy fällt lange aus

(28.08.2008) News, written by aulit

Published on:
28.08.2008, 12:40 

Zu Beginn der Woche schockte die Meldung, dass John Cena sich schwer am Nacken verletzt hat, die Fans wie auch die Offiziellen der WWE. Etwas untergegangen ist dabei, dass auch andere Superstars erneut unter Problemen leiden oder sogar operiert werden müssen:

- Edge wurde beim SummerSlam aus den TV-Shows geschrieben um diverse Verletzungen auskurieren zu können. Welcher Art die Verletzungen sind ist nicht bekannt. Edge soll sich mühsam durch die letzten Wochen gekämpft haben um seinen Platz an der Spitze von Smackdown nicht abgeben zu müssen. Wann genau Edge zurückkehrt ist noch unbekannt.

- Der Undertaker hat noch immer Probleme mit dem Knie. Trotz allem ist er für das Hell In A Cell Match gegen Edge verfrüht in den Ring zurückgekehrt und wird voraussichtlich auch bei Unforgiven antreten. Nebenbei tritt er vereinzelt bei House Shows auf.

- Raw-Midcarder Jamie Noble hat sich allem Anschein nach bei den Aufzeichnungen von Raw & ECW am Montag am Nacken verletzt. Noble landete nach einem Belly-to-belly Suplex von Jake Hager auf dem Genick und wurde danach sofort von Hager gepinnt. Mit einiger Mühe schafften die WWE-Offiziellen Noble danach Backstage. Eine genaue Diagnose ist noch nicht bekannt. Cagematch.de hält euch aber auf dem Laufenden.

- Am schlimmsten hat es aber Mr. Kennedy erwischt. Vor 3 Wochen hiess es, Kennedy habe sich die Schulter bei einer House Show ausgekugelt und werde vermutlich nur für einige Wochen ausfallen. Später wurde festgestellt, dass Kennedy auch Schäden an der Rotatorenmanschette davongetragen hat. Seither musste er sich regenerieren. Leider blieb eine positive Entwicklung aus und die Ärzte rieten Mr. Kennedy zu einer Operation, die er am nächsten Freitag antreten wird. Seine Ausfallzeit beträgt 4 bis 6 Monate.

Informatives: Mr. Kennedy verletzt


Quelle: Rajah.com, Wrestling Observer Newsletter, f4wonline.com