DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

ECW-Ikone kündigt Rücktritt an

(07.10.2008) News, written by The Mountie

Published on:
07.10.2008, 18:40 

Der frühere WWE-, WCW- und natürlich vor allem ECW-Star The Sandman - bürgerlicher Name Jim Fullington - hat seinen Rücktritt aus dem Wrestlinggeschäft angekündigt. Die Hardcore-Ikone hat über seine MySpace-Seite verlauten lassen, dass er nur noch eine begrenzte Zahl an Bookings annehmen und dann seine Stiefel an den Nagel hängen will. Einen genauen Zeitplan will er demnächst bekanntgeben. Der Sandman, der einst verlautet hatte, am liebsten im Ring sterben zu wollen, hat es sich nach eigenen Angaben vor allem deshalb anders überlegt, weil er vor kurzem ein weiteres Mal Vater geworden ist und sich um sein zwei Monate altes Baby und seine Freundin kümmern will. Der Sandman hat den Entschluss offenbar nach einem Gespräch mit seinem guten Freund Tommy Dreamer gefasst.

Der Sandman hatte bis vor einem Jahr in der WWE einen letzten großen Run auf nationaler Bühne, ehe er die Liga nach einem Disput mit Producer Ricky Steamboat verließ. Seitdem hat der mittlerweile 45-Jährige einige Negativschlagzeilen durch derangierte Indy-Auftritte und eine Verhaftung gemacht, nachdem er am Rande einer Party jemandem im Streit eine Bierflasche ins Gesicht warf. Diese Angelegenheit wurde vor kurzem beigelegt, der vorbestrafte Sandman kam wegen eines Schuldeingeständnisses mit einer recht milden Strafe von 1000 Dollar und einem Jahr Bewährung davon. Die Familie Fullington bleibt dem Wrestling aber erhalten: Sandmans Sohn Tyler - bekannt durch seine Rolle in der legendären Fehde gegen Raven - hat vor kurzem sein debüt als Wrestler gefeiert.

Quelle: Rajah.com

Siehe auch: Sandman vs. Tommy Dreamer - The ECW Originals vs. The New Breed