DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Sparprogramm führt zu zwei Entlassungen

(03.11.2008) News, written by The Mountie

Published on:
03.11.2008, 07:16 

Seit einiger Zeit schon kursiert das Gerücht, dass TNA auf einem Sparkurs ist und sich daher von einigen Angestellten trennen wird, die man für verzichtbar hält. Nun sind laut ProWrestling.net die ersten beiden Betroffenen bekannt: Es handelt sich um die beiden Agents Glen Gilberti - den einstigen WCW-Wrestler Disco Inferno - und Pat Kenney alias Simon Diamond. Als Agents bleiben in der Liga nach allem was man weiß daher nun nur noch Savio Vega sowie BG James übrig, der zuletzt hinter den Kulissen eine aktivere Rolle übernommen hat und dessen Karriere im Ring womöglich beendet ist. Ob mit der Zeit auch noch Wrestler von dem Sparprogramm erfasst werden, muss sich noch zeigen.

Quelle: ProWrestling.net
Number of comments: 0
Your Options:
    Other: