DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Tag Team verlängert

(18.12.2008) News, written by ButchInc

Published on:
18.12.2008, 10:58 

Total Nonstop Action Wrestling konnte seinen Handy-Service-Abonnenten eine frohe Nachricht zur passenden Jahreszeit überbringen. Die Promotion ist sich mit der Latin American Exchange - bestehend aus Hernandez und Homicide - über eine Vertragsverlängerung einig geworden. Hernandez' Vertrag wäre nächsten Monat ausgelaufen, jetzt laufen die Verträge beider Mitglieder bis 2011.

Laut Jason Powell vom ProWrestling.NET soll Hernandez mit seinem vorherigen Vertrag nicht gänzlich zufrieden gewesen sein und eine Aufstockung seines Gehalts aufs Doppelte gefordert haben. Anscheinend hat TNA ihm nun ein Angebot gemacht, welches ihn zufrieden stellen konnte. Die beiden sollen übrigens nie wirklich an ein Engagement in der WWE gedacht haben, da sie zuviel Negatives darüber gehört hätten. Falls die Vertragsverlängerung mit der Jarrett-Promotion nicht zustande gekommen wäre, haben sie über Bookings bei Ring Of Honor und in Mexiko nachgedacht.

Die TNA-Karriere von Hernandez und Cide begann so richtig im Jahr 2006, als die beiden mit Konnan die LAX gründeten, nachdem Hernandez schon vorher ein paar Dark- und eher unwichtige TV-Matches hatte. Auch als Konnan die Liga verließ, wurde jedoch weiter am Tag Team festgehalten.

Quelle: ProWrestling.NET, rajah.com