DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Tomko schon wieder weg?

(19.12.2008) News, written by The Mountie

Published on:
19.12.2008, 20:40 

Die lange Zeit nicht bestätigte Rückkehr von Tyson Tomko zur WWE ist durch das Auftauchen des Hünen in einem RAW Dark Match am Montag endgültig bestätigt worden - doch womöglich bekommt die Geschichte jetzt noch einen ganz neuen Dreh. Es gibt nämlich Gerüchte, dass Tomkos Comeback schon wieder enden könnte, bevor es wirklich angefangen hat.

Tomkos Dark Match gegen Paul Burchill ist nämlich nicht direkt zur Zufriedenheit Vince McMahons verlaufen. Der WWE-Chef war weder von Tomkos Ringleistung noch von seiner äußeren Form begeistert, Tomko hat einige Pfunde zugelegt, seit man ihn bei TNA gesehen hat. Eine Erklärung für beides wurde schnell offenbar. Tomko wurde hinterher mit einer Armschlinge gesehen: Er hat sich Berichten zufolge einen Brustmuskelriss zugezogen. Das würde sowohl Tomkos Performance als auch seine Gewichtszunahme erklären, da man mit einer solchen Verletzung natürlich schwer trainieren kann.

Trotzdem hilft der Umstand Tomko womöglich nur bedingt, denn anscheinend hat er die Zuständigen der WWE nicht von seiner Verletzung informiert und ist mit ihr ins Match gegangen, was ihm auch Ärger einbringen dürfte. Es sind bereits Gerüchte aufgetaucht, dass Tomko schon wieder entlassen worden ist. Bestätigt sind diese nicht, aber das Beispiel Braden Walker zeigt, dass es damit ganz fix gehen kann.

Quelle: PW Insider