DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Neues Knockout, Mögliche Rolle für Richards

(12.02.2009) News, written by The Mountie

Published on:
12.02.2009, 11:01 

Madison Rayne, die blonde Wrestlerin, die vor einigen Wochen bei Impact ein Match gegen Awesome Kong hatte, ist nun offiziell ein Teil von TNA Wrestling. Der Pro Wrestling Insider berichtet, dass Rayne einen Vertrag bei TNA unterschrieben hat. Rayne ist im Independent-Bereich - vorwiegend bei {Pro Wrestling SHIMMER als Ashley Lane aktiv.

Immer lauter werden auch die Gerüchte, dass Stevie Richards schon bei TNA angeheuert hat. ProWrestling.net berichtet gar schon von einem möglichen Einsatzplan für den ehemaligen ECW- und WWE-Star. Es heißt demnach, dass er als der Therapeut von Abyss enthüllt werden könnte.

Quelle: PW Insider, ProWrestling.net