DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Debüt bei Impact

(13.02.2009) News, written by Henne

Published on:
13.02.2009, 04:38 

CAGEMATCH berichtete vor ein paar Tagen, dass der ehemalige ECW und WWE Wrestler Stevie Richards bei den Impact Tapings am Montag und Dienstag backstage war und er in Kürze einen Vertrag mit der zweitgrößten Wrestling Promotion der USA unterschreiben könnte. Diese Vermutung hat sich nun bewahrheitet, denn Richards war am Donnerstag bei der neuesten Ausgabe von Impact im TV zu sehen. Er trat als Psychologe von Abyss erstmals in Erscheinung. Bei einer Therapiesitzung von Abyss saß er mit dem Rücken zur Kamera und wurde von seinem Patienten als Dr. Stevie angesprochen. Über seine Rolle als Therapeut wurde unter der Woche ebenfalls schon spekuliert.