DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Nächste Hall of Famer bekannt gegeben

(17.02.2009) News, written by

Published on:
17.02.2009, 04:53 

In den letzten Jahren ist es zur Tradition geworden, dass am Vorabend von Wrestlemania ein neuer Jahrgang in die WWE Hall of Fame aufgenommen wird. So wird es auch in diesem Jahr sein, immerhin ist der Klassensprecher der diesjährigen Rekruten schon seit einigen Wochen bekannt: Stone Cold Steve Austin. Bei der 821. Ausgabe von Monday Night Raw wurden nun die nächsten beiden designierten Hall of Famer bekannt gegeben: Terry und Dory Funk Jr. werden die Klapperschlange in die Ruhmeshalle begleiten!

Bereits letzte Woche berichtete CAGEMATCH, dass die Funk-Brüder dieses Jahr mutmaßlich die Hall of Fame entern werden, denn die Funks wurden in den Siebzigern schon Stars in Japan...